Exklusiv
Heidi Klum: Schnappt Peyman Amin ihr ein weiteres Model weg?

Heidi Klum: Schnappt Peyman Amin ihr ein weiteres Model weg? - Der Modelagent ist sehr interessiert an Serlina

Nach Ex-„GNTM”-Siegerin Alisar Ailabouni, 28, und der ehemaligen Drittplatzierten Ivana Teklic, 21, hat Modelagent Peyman Amin, 46, ein Auge auf ein weiteres Mädchen aus Heidi Klums, 43, Castingshow geworfen.

Serlina würde gut in meine Modelkartei passen und international gut arbeiten.

...so Peyman im Interview mit OK!.

Und auch die „GNTM“-Teilnehmerin scheint so einem Angebot gegenüber nicht abgeneigt zu sein:

Nach der Show muss ich selbst die Initiative ergreifen.

...,so die 22-Jährige im Gespräch mit OK!. „Ich wäre nicht nur bereit, ich hoffe sogar, viel im Ausland unterwegs zu sein.“

Das ganze Interview gibt es ab morgen, Mittwoch den 5. April, in der neuen OK!.