Heidi Klum: Sexy Bikini-Grüße aus dem Paradies

Das Model zeigt sich gefährlich heiß

Heidi Klum posiert sexy im Paradies. Heidi Klum teilte Schnappschüsse vom Shooting für ihre Unterwäschekollektion. Dancing in the rain: Heidi Klum

Was braucht es mehr: Kristallklares Wasser, Sonnenstrahlen auf der Haut und Heidi Klum, 43, in knappen Bikinis - so zeigte sich die Model-Mama ihren Instagram-Fans. Beim dem sexy Fotoshooting für ihre Unterwäschekollektion im Paradies hatte die 43-Jährige sichtlich Spaß. Zum Neidischwerden!

Heidi ist „gefährlich"

Kein Wunder, dass Heidi Klum jüngst in einer Studie vom Sicherheitssoftware-Hersteller McAfee als „Gefährlichster Promi“ ermittelt wurde. Die aktuellsten Schnappschüsse der 43-Jährigen beweisen, dass sie gefährlich heiß ist.

 

 

@robeauhair doing his thing .... 😝👊🏼

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

 

Von wegen Urlaub

Auf der Insel Virgin Gordo posierte Heidi im Bikini vor der Kamera - doch das Model entspannt dort nicht etwa mit Freund Vito Schnabel, die 43-Jährige stand dort für die neue Kampagne ihrer Unterwäschekollektion vor der Kamera.

Ihren Fans wollte Klum den heißen Anblick nicht vorenthalten und teilte gleich einige Clips und Schnappschüsse von ihrem paradiesischen Arbeitsplatz.

 

 

Having to much fun 👙

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am

 

Zu einem Video schrieb Heidi:

Haben zu viel Spaß

Eine Sache sorgte dann aber doch noch für miese Stimmung bei der Model-Mama: Beim Rückflug im Mini-Jet wurde selbst La Klum ganz mulmig zumute.

 

 

Not loving this little plane or the weather........ 😰

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am