Artikel-Archiv vom 30. September 2016

Vor zehn Tagen reichte Angelina Jolie, 41, die Scheidung ein. Das Drama, was darauf folgte reichte von Ermittlungen wegen Kindesmisshandlung bis hin zu diversen Affären-Gerüchten. Doch jetzt scheinen Angelina und Brad Pitt, 52, zur Vernunft gekommen zu sein und feilen laut dem US-Magazin „People“ an einer privaten Einigung in ihrem Scheidungsprozess. Am schwierigsten dürfte sich die Regelung des Sorgerechts gestalten.

Der goldene Herbst ist da und zeigt uns sein breites Spektrum an Farbfacetten. Diese Zeit ist jedes Jahr aufs Neue eine wunderbare Entdeckungsreise und Inspirationsquelle für mich. Farben sind für mich als Designer essentiell und die Basis für jede Idee oder gelungenen Entwurf.

Achtung, ihr könntet beim Anblick dieser Fotos einen Zuckerschock bekommen. Nachdem Herzogin Kate, 34, und Prinz William, 34, bereits einige formelle Veranstaltungen ihrer Kanada-Reise abgeklappert haben, waren jetzt die kleinen Royals an der Reihe. Prinz George, 3, und Prinzessin Charlotte, 16 Monate, sorgten für einen Cuteness Overload bei einer Kinderparty in Victoria, British Columbia, in Kanada.

Superstar Britney Spears, 34, ist nicht nur mega erfolgreich, sie wurde auch schon von zahlreichen Gesangskolleginnen vielfach kopiert. Doch nicht immer gefällt dem Original die Imitation, wie jetzt Ariana Grande, 23, in einem kleinen Seitenhieb zu spüren bekam. Deren Performance von "Baby One More Time" reißt "Britney Bitch" leider nicht wirklich vom Hocker. 

Nach schweren Krisen und besorgniserregenden Alkohol-Abstürzen scheint sich das Blatt für Jonathan Rhys Meyers, 39, gewendet zu haben: An der Seite von Mara Lane scheint der schöne Schauspieler wieder Halt gefunden zu haben. Und nicht nur das: Glaubt man süßen Gerüchten, haben die beiden nicht nur heimlich geheiratet, sondern erwarten auch ein Baby!

Exklusiv

Die Spannung steigt! Heute Abend kämpfen drei Promi-Duos um den Einzug ins "Dance Dance Dance"-Finale. Mit dabei: der Ex-Profi-Kunstturner Philipp Boy, 29, und Ski-Freerider Bene Mayr, 27. Von Anfang an galten die Beiden als absolute Favoriten, im Internet hagelt es lobende Kommentare für die krassen Perfomances der Hotties. Doch unter die Euphorie mischen sich auch kritische Kommentare...

Sylvie Meis, 38, nutzte ihren Besuch des Dreamballs 2016 in Berlin, um an ihre langjährige Kollegin und Freundin Miriam Pielhau († 41) zu erinnern. Die beliebte Moderatorin und Mutter einer vierjährigen Tochter war im Juli überraschend ihrem Krebsleiden erlegen. 

Prinz William, 34, und Herzogin Kate, 34, beehren bereits seit einigen Tagen Kanada und zeigten sich bei diversen Veranstaltungen perfekt gestylt. Dabei rückte besonders Kate mit ihrer Kleiderwahl immer wieder in den Mittelpunkt. Zuletzt zeigte sich Kate auf der royalen Kinderparty für Prinz George, 3, und Prinzessin Charlotte, 16 Monate, in einem romantischen Traumoutfit - wo ihr Kates Look nachshoppen könnt, verraten wir euch hier.

Ob auf dem Laufband, draußen an der frischen Luft oder beim ultraharten Workout im Fitnessstudio - auch die Stars und Sternchen müssen für ihre perfekten Bodys schwitzen. Wir zeigen euch, dass die Superkurven von Topmodels, Schauspieler(innen) und Co. auch nicht von ungefähr kommen. Kleine Motivationsspritze für euer Training gebraucht? Dann klickt euch durch die Galerie!

Sie sind wohl mit die größten Opfer im Brangelina-Scheidungsdrama: Angelina Jolies und Brad Pitts sechs Kinder. Wie mag es den Kleinen nach den Schlagzeilen um die Trennung ihrer Eltern gehen? Einen Eindruck vermögen vielleicht neueste Fotos von Vivienne, 8, Knox, 8, Shiloh, 10 und Zahara, 11, vermitteln. Paparazzi erwischten die Kleinen vor Jolies Villa in Malibu.