Heidi Klum & Tom Kaulitz: Baby-Geständnis an Weihnachten?

Fans glauben: Die Eheleute lassen die nächste Bombe platzen

Vor genau einem Jahr ließen Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 30, die Bombe platzen und verkündeten stolz ihre Verlobung. An Weihnachten 2018 hielt der Musiker um die Hand seiner Liebsten an. Überraschen die beiden ihre Fans auch in diesem Jahr mit einer wichtigen Nachricht?

Heidi & Tom: Eine Liebe im Eiltempo

Next Step? Heidi und Tom führen eine Beziehung im Eil-Tempo. Nach nur wenigen Monaten steckte der Tokio Hotel-Star der Modelmama einen funkelnden Ring an den Finger. In Sommer dieses Jahres gaben sich die zwei ganz romantisch das Jawort. Sie heirateten und feierten auf einem Schiff auf Capri. Eines steht fest: Die beiden schweben auf Wolke sieben – und das bekommt auch jeder über ihre sozialen Netzwerke mit.

Und obwohl die 46-Jährige vier Kinder aus vorherigen Beziehungen hat, keimen Gerüchte auf, dass die Blondine erneut schwanger sein könnte.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Seit Anfang des Jahres wollen aufmerksame Fans immer mal wieder ein Baby-Bäuchlein bei der Laufstegschönheit entdeckt haben.

Baby-News an Weihnachten?

Ob Heidi und Tom aber überhaupt Nachwuchs planen, ist nicht bekannt. Doch die Wetten laufen heiß, dass die Turteltauben dieses Weihnachtsfest die nächste Liebesbombe platzen lassen. Schön wäre eine Baby-News allemal und ein besseres Geschenk könnte man Familie Klumlitz vielleicht auch nicht unter den Weihnachtsbaum legen ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum: Fans sicher - das ist ein Babybauch

Heidi Klum: Verzweifelter Hilferuf

Glaubst du, dass Heidi Klum schwanger ist?

%
0
%
0