Heidi Klum & Tom Kaulitz: Die Wahrheit über ihre Ehe

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Die Wahrheit über ihre Ehe - Bill Kaulitz verrät Beziehungsdetails

Heidi Klum, 47, und Tom Kaulitz, 31, zelebrieren ihre Liebe Bilderbuch-Liebe, gelten als DAS Promi-Traumpaar. Zwillingsbruder Bill Kaulitz gab nun überraschende Einblicke in ihre Beziehung.

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Die Wahrheit über ihre Ehe

Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen in den sozialen Netzwerken immer wieder wie verliebt sie sind. Das Paar, das nach nur einem halben Jahr Beziehung im Jahr 2019 heiratete, führt ein idyllisches Familienleben mit Heidis Kindern in Los Angeles. Einer ergänzt das süße Duo dabei perfekt: Toms Zwillingsbruder Bill. Der "Tokio Hotel"-Frontmann kennt alle Geheimnisse hinter der Ehe des Traumpaares. Was er jetzt über Tom erzählt, könnte viele überraschen:

Tom hat mal diesen Satz gesagt, er brauche überhaupt keine Beziehung in seinem Leben, die hat er in mir. Er brauche nur Sex.

Lange hielt der 31-Jährige jedoch offenbar nicht an dieser Einstellung fest. "Zwei Tage später ist er Heidi begegnet, nach sechs Monaten war er verlobt", so Bill im Interview mit "Iconist".

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Besondere Verbindung zu Bill Kaulitz

Für Bill war es wichtig, dass sein Zwilling die Richtige gefunden hat - und dass sie sich nicht zwischen die beiden Brüder stelle:

Tom und ich sind so verbunden, dass nie ein Partner infrage kommen würde, der den anderen nicht integriert.

Zum Glück scheint das bei Heidi nicht der Fall zu sein. Die Model-Mama und die Kaulitz-Zwillinge unternehmen viel zu dritt. Bill und Heidi haben sogar schon an einigen TV-Projekten zusammengearbeitet: Der Sänger und die 47-Jährige saßen gemeinsam in der "Queen of Drags"-Jury und sie lädt ihn nun schon zum wiederholten Mal als Gastjuror bei GNTM ein.

Heidi Klum: Neue Fotos mit Tom Kaulitz

Dass Heidi Klum abseits der Arbeit jede freie Minute mit ihrem Liebsten Tom verbringt, beweist auch ein Blick auf ihren Instagram-Account. Erst am Mittwoch (7. April) teilte die GNTM-Jurorin mehrere Bilder, die sie gemeinsam mit ihrem Ehemann am kalifornischen Strand zeigen. Während Heidi Klum sexy im Bikini posiert, dürfte ihr Liebster wohl die traumhaften Schnappschüsse am Meer gemacht haben. Obwohl der "Tokio Hotel"-Sänger selbst privat eher kamerascheu ist, posiert auch Tom für einige Bilder für seine Heidi. Die beiden scheinen die gemeinsame zeit nach dem GNTM-Dreh in Berlin gerade umso mehr zu genießen ....