Heidi Klum & Vito Schnabel: Immer mehr spricht für ein Liebes-Comeback

Auf Instagram postete das Model ein verräterisches Bild

Alles aus bei Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31 - so hieß es zumindest Ende September des vergangenen Jahres. Denn gegenüber „People“ sagte das Model damals, es wolle lediglich eine Beziehungspause einlegen. Und diese könnte nun vorbei sein.

Sind Heidi Klum und Vito Schnabel wieder ein Paar?

Im September 2017 verkündete Heidi Klum das Liebes-Aus zu Vito Schnabel. Nach drei gemeinsamen Jahren schien die Beziehung endgültig in die Brüche gegangen zu sein. Bislang äußerte sich Heidi nicht offiziell zu der Trennung, lediglich einige Instagram-Bilder machten deutlich, wie die 44-Jährige ihre Zeit als Single-Dame genießt.

Doch nun werden die Stimmen immer lauter, die behaupten, dass sich ein Liebes-Comeback zwischen dem Model und dem Kunsthändler anbahnt. Der Grund: Postings auf ihren Social Media Plattformen. So zeigte sich Heidi zum Jahreswechsel in einer traumhaften Urlaubskulisse und auch Vito soll sich zum Zeitpunkt auf der indonesischen Insel Sumba aufgehalten haben.

 

 

😊R🦋E🌴L🌝A🐠X❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Verräterisches Instagram-Posting

Ob die Blondine und der Wahl-Amerikaner je richtig getrennt ware, ist unklar. Fakt ist, es häufen sich immer mehr Indizien, dass sich Heidi und Vito wieder näherkommen. Und es scheint so, als gäbe es eine Liebes-Reunion.

Denn vor ein paar Stunden postete die GNTM-Jurorin einen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account, der Gründe zu Spekulationen aufwirft. Zu sehen ist ein gemaltes Rosenbild, an der Seite des Schnappschusses steht ein Mann mit naktem Oberkörper. Dazu schreibt sie: „Eines meiner Lieblingsbilder, die ich besitze ❤️“. Dazu der Hashtag #julianschnabel, der das Bild anscheinend gemalt hat.

 

 

One of my most favorite paintings i own ❤️#rosepainting #julianschnabel #🌹

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

So reagieren die Fans

Natürlich bleibt auch bei den Fans des Models die Botschaft nicht unentdeckt. So vermutet die Mehrheit, dass Heidi und Vito schon längst wieder ein Paar sind.

Wieder zurück zu Vito?

 

Das Bild von Vitos Vater, hmmm...

 

Heidi... :-) Du Fuchs - hier mit "hidden information"?,

lauten die Kommentare. Und die Zeichen scheinen nun auf Versöhnung zu stehen. 

Denkst du, dass Vito und Heidi wieder ein Paar sind? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Denkst du, dass Vito und Heidi wieder ein Paar sind?

%
0
%
0