Heidi Klum: Wie lang waren sie und Vito wirklich schon getrennt?

Ein Insider verrät neue pikante Details zum Beziehungs-Aus

Seit letzter Woche ist es offiziell: Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31, gehen getrennte Wege. Jetzt kommen neue Details ans Licht, die darauf hindeuten könnten, dass die Trennung gar nicht so frisch ist, wie alle dachten …

Heidi Klum & Vito Schnabel: Trennung kam nicht überraschend

Dass es schon seit längerem in ihrer Beziehung kriselte, war kein großes Geheimnis. Über Wochen hielten sich die Trennungsgerüchte hartnäckig – bei gemeinsamen Auftritten wirkten die Beiden alles andere als glücklich.

Während Heidi sich in die Arbeit stürzte, machte Vito mit Fremdflirts Schlagzeilen und vergnügte sich auf dem "Burning Man"-Festival, wo er wegen Drogenbesitz festgenommen wurde.

Vergangene Woche kam dann die Nachricht, die alle schon befürchtet hatten. Gegenüber dem "People"-Magazin bestätigte Heidi nach dreieinhalb Jahren das Beziehungsaus: "Ich glaube, dass es wichtig ist, sich die Zeit für eine Pause zu gönnen und zu reflektieren", so ihre Worte.

Waren sie schon längst getrennt?

Jetzt meldete sich eine Person aus Heidis Umfeld zu Wort und verriet gegenüber "US Weekly":

Ihre Beziehung ist schon lange am Ende.

Ist ihre Trennung etwa gar nicht so aktuell, wie alle Welt denkt?

Auch von gemeinsamen Bildern fehlte schon seit längerer Zeit jede Spur. Betrachtete man den Instagram-Account der Model-Mama, fand man dort zwar diverse Bilder mit gutaussehenden Männern, doch ihr 13 Jahre jüngerer Lover war keiner von ihnen. Das letzte und einzige gemeinsame Bild liegt über zwei Monate zurück.

Was wirklich vorgefallen ist und wie lang ihre Trennung genau zurückliegt, ist bislang nicht bekannt. Ihren Social-Media-Posts nach zu urteilen, kommt Heidi jedoch besser mit der Trennung zurecht als Vito, dessen kürzlicher Beitrag zeigte, wie sehr er unter der Trennung zu leiden hat.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!