Heidi Klum: Wird Mel B ihr zum Verhängnis?

Insider fürchten, dass das Spice Girl das Vertrauen des Models ausnutzen könnte

Pikante Sexgeständnisse! Spice Girl Mel B, 43, hat intimste Details über ihre Bandkollegin Geri Halliwell, 46, ausgepackt. Warum dieser Vertrauensbruch Heidi Klum, 45, jetzt in Alarmbereitschaft versetzen dürfte ...

Mel B: So fies outete sie Geri Halliwell

Seelenstriptease für ein paar Scheine! Sängerin Mel B ist die Indeskretion in Person. In der Sendung "Life Stories" von Pers Morgan, 54, haute Scary Spice jetzt ein Hammer-Geständnis raus: Sie hatte ein Techtelmechtel mit Bandkollegin Geri Halliwell!

Wir waren beste Freundinnen. Es ist einfach passiert,

verriet die Sängerin.

20 Jahre hatte Mel das Geheimnis bewahrt, doch nun hielt sie es offensichtlich für angebracht, mit dieser Sexbeichte PR für die kommende Tour zu machen. Ein Albtraum für Geri, die sich laut Insidern extrem verletzt und ausgenutzt fühlt. Und womöglich ein Alarmsignal für Heidi Klum, die Mel B ebenfalls extrem nahesteht.

Ob sich das Topmodel jetzt Gedanken macht, welche Geheimnisse die Sängerin über ihre Freundschaft auspacken könnte?

 

 

Heidi Klum und Mel B: Sie sind wie Schwestern

Gerade in ihrer Single-Phase nach Galerist Vito Schnabel feierte das Duo oft die Nächte durch. Die beiden Frauen waren aber nicht nur Party-Buddies, sondern auch Schicksalsschwestern. In ihrer schweren Zeit gaben sie sich gegenseitig Kraft und Lebensmut.

Denn auch Mel B fiel 2017 in eine tiefe Lebenskrise. Damals trennte sie sich von ihrem Ex-Mann Stephen Belafonte, 43, der Mel nicht nur Drogen- und Alkoholmissbrauch unterstellte. Es ging auch um heimlich aufgenommene Sextapes und Nanny-Affären. Heidi betonte damals:

Ich bin ihre Freundin und bin es seit Jahren. Ich habe ihr immer meine Hilfe angeboten, wenn sie sie gebraucht hat, sie konnte immer kommen und mit mir reden.

Dieses Vertrauen hat Heidi bestimmt auch Mel B geschenkt. Ein Fehler?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

💖💗 @officialmelb

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

 

Embed from Getty Images

Gut möglich, dass der Medien-Bohei um Geri Mel ermutigt, weiter aus dem Nähkästchen zu plaudern. Denn obwohl ihre Bandkollegin klarstellte, wie enttäuscht sie ist, kann Mel B nicht aufhören zu lästern:

Inzwischen ist Geri ganz brav und vornehm geworden und wohtn mit ihrem Ehemann im gemeinsamen Landhaus. Aber (unsere Affäre) ist nun mal ein Fakt!

Da könnte also noch einiges ans Licht kommen ...

Text: Vivienne Herbst

Weitere spannende Geschichten von Lena Gerckes Liebes-Drama bis hin zu george Clooneys Tabletten-Sucht liest du in der aktuellen "OK!" - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

BFF über Heidi Klum & Tom Kaulitz: "Für immer ist gar nichts"

Heidi Klum: Hochzeitstermin ausgeplaudert!

Themen