Herzattacke: Lisa Marie Presley bangt um ihren Mann Michael Lockwood

Der Gatte von der Elvis-Tochter braucht eine Herz-OP

Lange hatte der Ehemann von Lisa Marie Presley seine schwere Herzerkrankung geheim halten können - sogar vor seiner Ehefrau. Mittlerweile weiß die 48-jährige Tochter des King of Rock’n’Roll allerdings von dem lebensbedrohlichen Zustand und könnte nicht besorgter sein. Wie steht es wirklich um Michael Lockwood, 54?

Lisa Marie Presley in Schock nach Wiederbelebungsmaßnahmen nach dem Laufband

Die News dürften Lisa Marie Presley in eine regelrechte Schockstarre versetzt haben. Michael Lockwood, mit dem die Elvis-Tochter seit zehn Jahren verheiratet ist, hatte Ende vergangenen Jahres eine lebensbedrohliche Herzattacke, die er nur dank seines Arztes überlebt hat! Nach einem Belastungs-EKG hatte das Herz des Gitarristen derart schnell geschlagen, dass der Arzt mit einem Defibrilator eingreifen musste.

Schreckliche Diagnose

Der Herzschlag des Patienten ist unregelmäßiger, man spricht von einer Arrythmie, also einer Herzrythmusstörung,

erklärt Dr. Stuart Fisher, ein New Yorker Arzt, gegenüber „Radar Online".

Und weiter berichtet der Arzt:

Arrythmie kann zu einem Schlaganfall führen, die Haupt-Komplikation, auch Blutgerinnsel, Herzversagen und anderen Herz-Komplikationen können dadurch verursacht werden.

Lisa Marie Presleys Mann muss seinen Lebenswandel ändern

Um seinen gesundheitlichen Zustand zu verbessern, müsse sich der Mann von Lisa Marie Presley einer Herz-Operation unterziehen sowie seinen Lebenswandel drastisch ändern. Der Operation habe sich der Musiker bisher verweigert, wohl aber habe er angefangen, sein Leben etwas umzustellen, verriet ein Insider gegenüber „Radar Online“. Auf Fast und Convenience Food könne der 54-Jährige allerdings noch immer nicht verzichten, heißt es.

Bisher ist er wie eine tickende Zeitbombe herumgelaufen, hat in Stille gelitten und seine gesundheitlichen Probleme für sich behalten, sogar mit Lisa Marie hat er nicht darüber gesprochen. Jetzt wo sie es weiß, macht es ihr unglaubliche Angst…

verriet die Quelle dem US-amerikanischen Onlineportal weiter.

Themen
Michael Lockwood,