Herzogin Kate: Schwanger mit Baby Nummer 3

Prinz William und Kate sollen wieder Nachwuchs erwarten

Hach, was für schöne Neuigkeiten: Herzogin Kate soll wieder schwanger sein! Wie ein Insider gegenüber "Life & Style" verriet, sollen Prinz George und Prinzessin Charlotte schon bald ein Geschwisterchen bekommen...

Süße Baby-News bei Herzogin Kate und Prinz William?

Eines ist bei den Briten wohl so sicher wie die "Tea Time" am Nachmittag: Dass immer wieder über eine royale Schwangerschaft von Herzogin Kate gemunkelt wird. Schließlich herrscht in Großbritannien ein regelrechter Hype um den Adel. Da wundert es auch nicht, dass bereits im Mai die britische "OK!" berichtete, dass die Herzogin und Prinz William ihr drittes Kind erwarten. Die Schwangerschaft sei dabei eine kleine Überraschung für das Paar gewesen, sie sollen nicht aktiv versucht haben schwanger zu werden.

Doch diesmal könnte wirklich was dran sein an den Gerüchten. Denn nicht nur, dass sich die schöne Briten im "Kings College Hospital" in London vor wenigen Wochen mit einer verdächtigen Wölbung am Bauch zeigte, ein Insider verriet gegenüber "Life & Style" jetzt auch, dass die Herzogin ihre Schwangerschaft gegenüber den engsten Vertrauten preisgegeben habe.

Kate hat William gesagt, dass sie mit Baby Nr. 3 schwanger ist!

Herzogin Kate: Geburt im November?

Demnach wolle sie ihre Schwangerschaft aber noch nicht öffentlich machen. In der Vergangenheit musste sie die süßen Neuigkeiten bereits vor dem Ende des ersten Trimesters preisgeben, weil sie unter extremer Morgenübelkeit litt und sogar ins Krankhaus und Auftritte absagen musste.

Dieses Mal ist ihre Morgenübelkeit nicht so schlimm. Trotzdem will William, dass seine Frau nicht übertreibt. Er hat ihr gesagt, sie soll es langsam angehen und sich entspannen,

so der Insider. 

Das mit der Entspannung ist allerdings leichter gesagt als getan. Immerhin ziehen die Royals mit Sack und Pack noch diesen Sommer nach London um, denn ab September soll Prinz George, 3, dort zur Schule gehen. Genug Platz für Baby Nummer drei hätte die junge Familie in ihrem 22-Zimmer-Apartment im Palast dann aber allemal!

Wir sind gespannt, ob und wann der Palast die süßen Gerüchte bestätigt. Lange kann es aber wohl nicht mehr dauern, denn das Baby soll schon im November kommen!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!