Hi everyone! Halle Berry ist bei Instagram und Twitter

Die Schauspielerin tritt den sozialen Netzwerken bei

Sie war wohl eine der wenigen, die sich dem Social-Media-Hype komplett entziehen konnte - bis jetzt! Denn seit gestern ist Oscar-Preisträgerin Halle Berry auch bei Instagram und Twitter unterwegs. Und die Resonanz auf ihren ersten Post ist riesig. Kein Wunder, schließlich startet die 49-Jährige ihre Web-Karriere mit einem Oben-ohne-Foto!

„Hi everyone“

Das erste Foto, das Halle Berry bei Instagram postete, zeigt die hübsche Schauspielerin von hinten. Die Löwenmähne kann dabei nicht verstecken, dass sie offenbar oben ohne in der Natur steht. Wo genau das Bild aufgenommen wurde, verrät Halle nicht, aber es sieht aus, als stünde sie in einer Art Dschungel. Die Oscar-Gewinnerin hält sich an Bambusstämmen fest und auch sonst ist auf dem Foto nichts außer ziemlich vielen Pflanzen, Sträuchern und Büschen zu sehen.

Hi ihr. Willkommen! Heute ist ein ziemlich aufregender Tag für mich… Ich freue mich darauf, unsere Welt durch Fotos, die meine Emotionen und Wahrnehmungen zeigen, mit euch zu teilen. Ich liebe die Fotografie und ihre Fähigkeit, diese wunderbare Welt, in der wir leben, einzufangen und zu reflektieren. Ich freue mich darauf, meine Liebe zur Natur, der Kunst, Mode und so viel mehr mit euch zu teilen, in der Hoffnung, dass die Bilder euch inspirieren, zum diskutieren anregen und euch Freude bringen,

erklärt Halle Berry ihren Entschluss, nun doch bei Instagram aktiv zu werden.

Bisher hatte sich die Schauspielerin nämlich von sozialen Medien komplett ferngehalten.

 

 

Gelungener Einstieg

1 Beitrag, 14 Stunden, über 130.000 Abonnenten mit stark steigender Tendenz - Halles Einstieg in die Social-Media-Welt ist definitiv gelungen! Und auch das erste Posting kann schon begeistern.

OMG, ich habe so lange darauf gewartet,

Endlich

die Fans der Schauspielerin sind verständlicherweise durchweg happy, Halle endlich auch privat etwas näher zu kommen!