Hochzeit am See von Mexiko: Eva Longoria und José Baston haben "Ja" gesagt!

Das Promi-Paar heiratete am 21. Mai im Kreis von Prominenz und Famlie

Wie romantisch! Am Samstag, 21. Mai, gaben sich Eva Longoria, 41, und ihr Gatte José "Pepe" Baston, 47, am See im mexikanischen Ville de Bravo das Ja-Wort. Sogar Fotos von der Hochzeit, welche Braut Bräutigam im festlichen Aufzug zeigen, kursieren bereits im Netz...

Eva Longoria hat zum dritten Mal geheiratet!

Bereits vor wenigen Tagen wurden erste Hinweise publik, dass die Hochzeit des Pärchens am Wochenende stattfindet. Nun ist Eva Longoria tatsächlich mit ihrem Verlobten vor den Traualtar getreten! Im kleinen, aber prominenten Kreis besiegelten die beiden ihre Liebe. So waren neben der Familie Promis wie David und Victoria Beckham, Mario Lopez, Katy Perry, Ricky Martin und Penelope Cruz bei der Zeremonie anwesend.

Obwohl die Hochzeit zuvor nicht groß angekündigt wurde, gelang es dem lokalen TV-Sender "Al Rojo Vivo" einige Schnappschüsse und Video-Aufnahmen vom Brautpaar zu erhaschen. Die auf der Facebook-Seite des Senders veröffentlichten Fotos zeigen nicht nur das märchenhafte Ambiente der Feier, sondern auch das wunderschöne Kleid der Braut.

So wunderschön war ihr Brautkleid

Auf einem der Schnappschüsse strahlt Eva an der Seite ihres frisch angetrauten Mannes in einem Traum von weiß. Das Brautkleid wurde von ihrer guten Freundin Victoria Beckham designt und formt mit dem figurbetonten Schnitt die Kurven der Schauspielerin. Die geraden Träger und der herzförmige Ausschnitt runden das elegante Design ab. Die Haare fallen der Braut in sanften Wellen auf die Schulter. Obwohl Eva ihrem Liebsten mit ihrem Dress ein wenig die Show stiehlt, kann auch José sich in seinem grauen Anzug sehen lassen

Für die "Desperate Housewives"-Schauspielerin ist die Ehe mit dem Unternehmer bereits die dritte. Zuletzt war sie mit Profi-Basketballer Tony Parker verheiratet, 2002 ging sie mit Schauspiel-Kollege Tyler Christopher in den Bund der Ehe.