"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebessensation nach Scheidung

"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebessensation nach Scheidung - "Ja! Ich bin vergeben"

In der siebten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" gaben sich Emily, 26, und Robert, 36, das Ja-Wort. Trotz ihrer anschließenden Scheidung kam es jetzt zu einer Liebesüberraschung bei der TV-Kandidatin.

"Hochzeit auf den ersten Blick": Zwischen Emily & Robert funkte es

Als sich die TV-Kandidaten Emily und Robert in der siebten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" vor dem Traualtar das erste Mal gegenüber standen, schien zunächst alles perfekt zu sein – es funkte zwischen der Frankfurterin und dem Norddeutschen. 

In den ersten Stunden konnte das frisch vermählte Paar kaum die Finger voneinander lassen. Doch die Harmonie hielt nicht lange. Bereits während der Hochzeitsreise kamen erste Kommunikationsprobleme auf und die 25-Jährige distanzierte sich immer stärker von ihrem Ehemann, der die Welt nicht mehr verstand.

Auch zurück in der gewohnten Umgebung schafften es die beiden nicht, ihre Differenzen aus dem Weg zu räumen: Immer mehr deutete darauf hin, dass das Experiment bei Emily und Robert scheitern könnte. Und tatsächlich: Bei der finalen Aussprache wurde schnell klar, dass die beiden keine Zukunft miteinander haben werden. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Emily: Liebesüberraschung

Während Robert der Meinung war, dass Emily und er nicht genug versucht hätten und sich durchaus bereit zeigte, der Ehe noch eine Chance zu geben, war für Emily klar, dass sie die Scheidung will – dies teilten die beiden den Experten von "Hochzeit auf den ersten Blick" zum Ende der Staffel mit. 

In letzter Zeit war es still um Emily geworden. Jetzt meldete sich die Kauffrau für Gesundheitswesen bei ihren Followern zurück und verkündete, dass sie sich bewusst dazu entschieden habe, eine gewisse Zeit auf Instagram nicht mehr so aktiv zu sein, um die Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen. 

Wenig später enthüllte Emily dann noch eine weitere Überraschung. Als ein neugieriger Fan wissen wollte, ob die TV-Kandidatin wieder vergeben sei, antwortete sie: 

Und nun die Frage, die euch wohl am meisten interessiert. Ja! Ich bin vergeben und absolut glücklich. 

Was für wunderbare Neuigkeiten

Verwendete Quelle: Instagram