"Hochzeit auf den ersten Blick": Zuschauer gehen auf die Barrikaden!

"Für kein Pärchen wird es ein Happy End geben"

07.12.2020 15:36 Uhr

In der siebten Staffel der Sat.1-Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" haben sich bisher schon fünf Paar das Ja-Wort gegeben — doch bei allen Kandidaten scheint es derzeit heftig zu kriseln …

Großer Erfolg bei "Hochzeit auf den ersten Blick"

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Dieser Frage geht die Sendung "Hochzeit auf den ersten Blick" nach. Einander fremde Singles werden von Experten gematcht und treten anschließend direkt vor den Traualtar. Erst danach lernen sie sich kennen — und hoffentlich auch lieben. Vor allem im letzten Jahr war das TV-Experiment so erfolgreich wie noch nie und brachte gleich vier glückliche Paare hervor, die noch heute gemeinsam durch's Leben gehen. Melissa, 28, und Philipp, 33, aus Hamburg erwarten ein Jahr nach ihrer romantischen Hochzeit sogar ein gemeinsames Kind.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Ist die Scheidung bereits vorprogrammiert?

In diesem Jahr scheint sich bisher allerdings noch kein Traumpaar gefunden zu haben. Zwar funkte es bei einigen Duos vor dem Traualtar, doch schon während der Flitterwochen entwickelten sich erste Krisen und die anfänglichen Schmetterlinge verschwanden schnell. Viele Zuschauer gehen nun sogar so weit und prophezeien, dass 2020 keines der Paare verheiratet bleiben wird:

Ich glaube für kein Pärchen wird es ein Happy End geben. Die Frauen sind bis auf Annika echte Pflegefälle und kaum zu ertragen ...

 

Kein Paar erlebt dort ein Happy End.

 

Im Moment hab ich bei keinem der Paare das Gefühl, dass die am Ende die Ehe wollen.

 

 

Es gibt allerdings auch Fans, sind über die dramatischen Entwicklungen erfreut sind: "Ich finde es total spannend in dieser Staffel. Gerade, wenn man sich eine Meinung bildet, ändert sich plötzlich wieder was und die Karten werden neu gemischt." Außerdem ist noch lange nichts entschieden!

Denn auch im letzten Jahr hatten Paare wie Nicole und David (beide 27) ihre Startschwierigkeiten und fanden letztlich doch zusammen …

 

Was glaubst du, wird mindestens ein Paar verheiratet bleiben?

%
0
%
0