"Hochzeit auf den ersten Blick"-Michael & Lisa: Endlich ein Wiedersehen!

Darauf haben die Fans gewartet

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" galten Lisa, 30 und Michael, 36, als echtes Traumpaar mit guten Karten auf eine wunderschöne Ehe – klappen sollte es zwischen den beiden allerdings trotzdem nicht. Jetzt verkündeten die beiden via Instagram ihr baldiges Wiedersehen. 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Lisa und Michael waren DAS Traumpaar

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" lernten sich die Kandidaten Lisa und Michael bei ihrer Hochzeit vor dem Altar kennen – die Anziehung der beiden Süddeutschen war sogar durch die heimischen Bildschirme der unzähligen Zuschauer der TV-Show zu spüren. Schnell galten die Turteltauben als DAS "Jahrhundert Match".

Doch das in Windeseile entfachte Feuer zwischen den beiden, schien nur kurze Zeit später nur noch Schall und Rauch zu sein. Der Grund: Während der Flitterwochen kam es zu ersten Problemen und die Kandidaten entfernten sich voneinander. Und obwohl beide an der Vorstellung festhielten, dass aus Wissenschaft tatsächlich Liebe werden kann, sollte es am Ende nicht reichen

Schlussendlich entschieden sich Lisa und Michael für eine Scheidung – aber dennoch für eine Freundschaft. Offenbar gab es ein klärendes Gespräch unter vier Augen, in dem beide ehrlich feststellen mussten, dass der Funke nicht übergesprungen ist. 

Seit ihrer Teilnahme an dem Dating-Format pflegen die beiden eine gute Freundschaft zueinander – dass das wirklich funktioniert scheinen allerdings auch Fans und Follower der beiden nicht wirklich wahrhaben zu wollen und immer wieder kursierten in der Vergangenheit Gerüchte über eine heimliche Beziehung der beiden in den Medien. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Wiedersehen bei Lisa und Michael

Via Instagram stellte sich Michael jetzt den Fragen seiner neugierigen Follower. In der Fragrunde wollte ein User unter anderem wissen, ob der 36-Jährige noch Kontakt zu seiner "Hochzeit auf den ersten Blick"-Ehefrau Lisa habe – und die Antwort von Michael heizte die Gerüchte um die beiden erneut ordentlich an: 

Jep, sehen uns übernächste Woche wieder. Wurde ein bisschen ruhiger, da wir beide viel zu tun haben. 

Fans und Follower der ehemaligen Turteltauben wird ein Wiedersehen sicherlich freuen – Hoffnung auf ein Liebescomeback scheint es dennoch nicht zu geben, denn: Auch Lisa teilte die Antwort in ihrer Instagram-Story und betonte: "Also ich verstehe die Frage nicht: Freunde sind Freunde!"

Zusätzlich offenbarte Michael erst kürzlich, dass er momentan eine andere Frau kennenlerne und aktuell mit ihr sehr glücklich sei. Eine Beziehung zwischen Lisa und Michael scheint aktuell also tatsächlich ausgeschlossen zu sein. 

Glaubst du, dass zwischen Lisa und Michael mehr ist?

%
0
%
0