Hochzeits-Überraschung? Heidi unterschreibt mit "Kaulitz"

Sind Tom Kaulitz und Heidi Klum bereits verheiratet?

Haben Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, still und heimlich geheiratet? Die Modelmama heizte nun die Hochzeitsgerüchte selbst an ...

Heißt Heidi schon Kaulitz?

Ist Heidi Klum bereits unter der Haube? An Weihnachten hielt der Tokio-Hotel-Musiker um die Hand des Models an. Seither kursieren immer wieder Gerüchte um die Hochzeit der zwei. Angeblich sollen sich die beiden im August auf Capri das Jawort geben, doch nun sorgte Heidi mit ihrer Unterschrift für eine echte Überraschung.

Die 46-Jährige unterschrieb nämlich mit "Heidi Kaulitz", statt "Heidi Klum". Sie soll tatsächlich ein Tokio-Hotel-Fanplakat mit dem Nachnamen ihres Liebsten signiert haben. Haben wir etwas verpasst oder übt die GNTM-Jurorin schon mal ihre vermeintlich neue Unterschrift?

In diesem Video siehst du das besagte Plakat mit Heidis Signatur:

Heimliche Eheschließung abseits der Kameras?

Ein Bild des Plakates tauchte nun im Netz auf. Fans spekulieren jetzt, ob sich die Turteltauben schon still und heimlich die ewige Liebe geschworen haben. Beim GNTM-Finale am 23. Mai sagte Heidi noch, dass sie Tom "bald" heiraten werde.

Ob die beiden bereits unter der Haube sind oder ihnen der große Tag noch bevorsteht, ist unklar. Dass Heidi jedoch den Nachnamen ihres Mannes annehmen möchte, ist ziemlich wahrscheinlich. Denn bereits nach der Eheschließung mit Sänger Seal nahm die Vierfachmutter den Namen des Musikers an.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum: Jetzt schlägt sie zurück!

Heidi Klum: SIE ist nicht zur Hochzeit eingeladen!