Hochzeitsdesaster bei Michael Wendler & Laura Müller: Kann ER sie retten?

"Es würde sicher schwierig werden"

So haben sie es sich nicht vorgestellt! Eigentlich sollte die Hochzeit von Laura Müller, 19, und Michael Wendler, 47, das TV-Highlight des Jahres werden. Könnte sie jetzt kippen?

Laura und der Wendler: Den Promis ist die Hochzeit egal! 

Diese Trauung sollte die Hochzeit des Jahres werden: Michael und Laura werden sich noch 2020 das Ja-Wort geben. Die beiden sind seit 2018 ein Paar und seit Kurzem auch offiziell verlobt

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I SAID YES💍🌹❤️ @wendler.michael

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Die Vorbereitungen und die Eheschließung soll von RTL und Vox verfolgt werden. Doch es gibt schlechte Nachrichten! Wie es scheint, gibt es, zumindest in der Promiwelt, kein großes Interesse an dem TV-Spektakel. Das sollen Umfragen von "Closer" ergeben haben. 

Mehr zu Laura & Michael: 

 

 

Wendler-Hochzeits-Flop: Frank "Froonck" Matthée erbarmt sich zur Hilfe

Einer, der angeblich helfen möchte, ist Hochzeitsplaner Frank "Froonck“ Matthée! Der "Vier Hochzeiten und eine Traumreise“-Star soll die Herausforderung annehmen wollen, doch wirklich erfreut soll er nicht sein, wie er gegenüber "Closer" erzählt haben soll:

Laura kenne ich nicht persönlich, Michael habe ich auf einigen Events mal getroffen. Bin kein Fan. Nicht meine Kragenweite.

Das sind harte Worte von dem Hochzeitsexperten. Doch er kommt erst richtig in Fahrt: "Es würde sicher schwierig werden, eine gemeinsame intellektuelle und emotionale Ebene zu finden. Wenngleich es immer interessant ist, wenn Welten aufeinandertreffen".

Trotzdem soll Froonck den Turteltäubchen aus der Patsche helfen wollen. Er sieht eine ganz klare Not: "Wenn die zwei das ohne Profi organisieren, wird es sicher trashig, kitschig und geschmacklos. Die Trauung wäre sicher in einem überladenen, traditionell dekorierten Schloss. Danach eine Party im Pool und überall Schlager-Klänge." Das könne der Vox-Weddingplanner nicht zulassen: "Ich würde versuchen, die Klasse, die Finesse, raffinierte Details und einen zeitgemäßen Luxus-Style hineinzubringen.“

Trotz seiner Zweifel, ist er sich sicher, dass er es schaffen würde, der "Let's Dance"-Kandidatin und dem Schlagerstar ihre Traumhochzeit zu bescheren: "Da ich ein großes Einfühlungsvermögen habe, würde ich sicher auch die Wünsche dieser zwei spielend realisieren können.“

Aktuell hat Laura allerding andere Dinge im Kopf, denn sie tanzt in der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" um den Sieg. "Let's Dance" läuft immer freitags, um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, dass Froonck Lauras und Michaels Hochzeit planen wird?

%
0
%
0