Iman Abdulmajid: "David Bowie wird immer mein einziger Mann bleiben"

Die Witwe des Sängers will nie wieder heiraten

Fast drei Jahre nach dem Tod der Musiklegende David Bowie (†69) spricht seine Witwe darüber, ob sie noch bereit für eine neue Liebe ist. Iman Abdulmajid (63) war 24 Jahre lang mit dem Sänger verheiratet. Das Model scheint den Krebs-Tod seines Ehemannes noch lange nicht verkraftet zu haben.

Iman: "Ich bin nicht stark - ich versuche nur, mich zusammenzureißen"

Im Januar 2016 verstarb David Bowie an Leberkrebs. Er hinterließ seine Frau Iman und zwei Kinder. Die heutige Witwe spricht in einem Interview mit dem Modemagazin "PorterEdit" über die schwere Zeit nach dem Tod ihres Liebsten. Vor allem Fremde, die ihr auf offener Straße ihr Beileid aussprechen, empören die hübsche Somalierin sehr.

Ich verstehe die Trauer der Fans, aber das ist nicht dasselbe. Sie haben jemanden verloren, zu dem sie aufblicken. Wir haben einen Mann und einen Vater verloren,

erzählt Iman. Die 63-Jährige hat eine gemeinsame Tochter mit dem verstorbenen Superstar. Die Mutter einer 18-Jährigen weiß, dass sie stark bleiben muss. Sie wolle nicht, dass die Öffentlichkeit wisse, wie traurig sie wirklich ist.

Man sagt mir: 'Oh, du bist so stark.' Ich bin nicht stark. Ich versuche nur, mich zusammenzureißen,

fährt das Supermodel fort. Ihre Tochter Lexi stehe Duncan, Bowies Sohn aus erster Ehe, sehr nah und würde am liebsten zu ihm nach Los Angeles ziehen. Doch sie habe Angst davor, ihre Mutter zu verlassen. "Ich sage ihr: 'Du bist nicht für mich verantwortlich. Es ist genau umgekehrt.‘" 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I only miss you when I’m breathing. June 6th #BowieForever #EternalLove

Ein Beitrag geteilt von IMAN (@the_real_iman) am

David Bowies Witwe: "Ich werde niemals wieder heiraten"

Eine neue Beziehung komme für Iman vorerst nicht in Frage. Entschlossen sagt sie: "Ich werde niemals wieder heiraten." Die Model-Ikone gesteht im Interview, dass sie sich sehr einsam fühle. Sobald man sie auf ihre große Liebe anspricht, stellt die Witwe jedoch klar, dass David immer ein Teil von ihr sein wird:

Ich habe vor kurzem mit jemandem über meinen Mann gesprochen und man sagte mir: 'Du meinst deinen letzten Mann?‘ Ich sagte: 'Nein, er wird immer mein einziger Mann bleiben.‘

Iman und David waren seit 1992 verheiratet. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Rührend! Iman macht David Bowie Liebeserklärung zum Hochzeitstag

Wow! Iman zeigt David Bowies bildhübsche Tochter Lexi

Erneuter Schicksalsschlag nach Bowies Tod: Iman Abdulmajids Mutter ist gestorben

Themen
Iman Abdulmajid