It's on! Kylie Jenner und Travis Scott beim Händchenhalten erwischt

Die Trennung von Tyga liegt noch nicht lange zurück

Nicht nur Rapper Tyga, 27, hat nach der Trennung von Kylie Jenner, 19, keine Zeit verloren und die Nächste an Land gezogen - auch Kylie ist frisch verliebt in Rapper Travis Scott, 24. Was erst ein süßes Gerücht war, bestätigten beide nun inoffiziell beim Coachella-Festival.

Kylie Jenner turtelt bei Coachella

Wen haben wir denn da? Kylie Jenner wurde am Wochenende nicht etwa alleine zum zweiten Teil des Coachella-Festivals gesichtet, sondern kam in männlicher Begleitung nach Indio, Kalifornien.

Kylie und Travis Scott ein Paar

Hand in Hand wurde sie von einem aufmerksamen Festival-Besucher mit Rapper Travis Scott erwischt. Bereits seit einigen Wochen wird gemunkelt, die beiden seien mehr als nur Freunde. Das Video vom Coachella liefert nun den eindeutigen Beweis.

Tyga mit Jordan Ozuna gesichtet

Doch nicht nur Kylie scheint die Trennung von Tyga bereits abgehakt zu haben - auch ihr Ex soll sich bereits anderweitig umgesehen haben. Model Jordan Ozuna wurde mit Tyga gesichtet und ist nicht nur Justin Biebers Ex-Affäre, sondern sieht Kylie zum Verwechseln ähnlich.

Seht hier den Clip von Kylie Jenner und Travis Scott beim Händchen halten: