Jan-Marten Block: Neues Foto mit Freundin Yasmin – und die Fans flippen aus

"Unsere erste gemeinsame Hochzeit"

Jan-Marten Block, 25, ist total happy! Der Sänger gewann nämlich nicht nur die diesjährige Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", sondern ist auch mit seiner Freundin total glücklich, wie das neuste Pärchenfoto beweist. 

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Das ist seine Freundin Yasmin

Anfang April sicherte sich Jan-Marten Block bei DSDS den Sieg und arbeitet trotz aller Herausforderungen der Corona-Pandemie seither an seiner Musikkarriere. Doch auch privat könnte es für den sympathischen Musiker aus dem Norden kaum besser laufen, denn seit einigen Monaten ist der 25-Jährige in festen Händen, Freundin Yasmin begleitete ihn unter anderem zum DSDS-Finale.

Viel weiß man über die Frau an der Seite des DSDS-Siegers allerdings nicht, denn Jan-Marten Block hält sich über sein Privatleben weitgehend bedeckt. Doch es scheint die Richtige zu sein, denn die beiden denken bereits über gemeinsamen Nachwuchs nach. 

Wir sind noch relativ frisch zusammen. Deshalb ist es noch nicht der richtige Zeitpunkt. Sie ist aber eine Frau, mit der ich mir das künftig vorstellen könnte. Es wird aber nicht in der nächsten Zeit passieren,

so der DSDS-Star gegenüber "Kukksi". Zunächst steht seine Musikkarriere im Vordergrund – nach dem DSDS-Finale geht diese nämlich erst richtig los. 

 

 

Mehr zu Jan-Marten Block: 

 

 

Fans flippen aus: "Unsere erste gemeinsame Hochzeit"

Nun begeistert der Sänger mit einem neuen Pärchenfoto. Optisch geben die beiden ein schönes Paar ab, denn ihre Outfits sind perfekt aufeinander abgestimmt. Jan-Marten trägt einen dunkelblauen Anzug, seine Freundin ein dunkelblaues, langes Kleid. Der schicke Dresscode hat auch einen Grund: Die Turteltauben waren auf einer Hochzeit. 

Unsere erste gemeinsame Hochzeit, Wir haben getanzt, gelacht und gesungen. Den Urlaub von Yasmin haben wir wirklich ausgenutzt.... Wir waren in Prag, waren auf einer Hochzeit und konnten mal so richtig die Zeit miteinander genießen,

schreibt der DSDS-Sieger zu dem Foto.

 

Die Fans sind richtig begeistert und überhäufen den Instagram-Post nur mit Komplimenten: 

So ein schönes Paar, 

 

Cooles Outfit, steht euch,

 

Schönes Foto von euch und farblich aufeinander abgestimmt, gefällt mir sehr gut. 

Worte, über die sich die Turteltauben ganz besonders freuen dürfte. Wir sind gespannt, wann das Paar selbst den Schritt vor den Altar wagen wird. 

Verfolgst du Jan-Marten Block via Instagram?

%
0
%
0