Janine Pink: Erstes Statement zum TV-Comeback mit Tobias Wegener

"Natürlich hätte ich mir das anders gewünscht"

Heute Abend startet auf SAT1 die Reality-Show "Stars unter Palmen". Neben anderen Promis wird Janine Pink, 32, auch auf ihren "Promi Big Brother"-Ex Tobias Wegener, 26, treffen. Jetzt äußert sie sich erstmals zum unangenehmen Wiedersehen.

Janine Pink: Liebes-Comeback mit Tobias Wegener?

Sie waren DAS TV-Traumpaar 2019: Janine Pink und Tobias Wegener lernten sich bei "Promi Big Brother" kennen und lieben. Aber nach der Sendung und dem ersten gemeinsamen Liebes-Urlaub, verkündeten die beiden schnell das Ende ihrer Beziehung und lieferten sich eine bittere Trennungs-Schlacht.

Seitdem gab es keine gemeinsamen öffentlichen Auftritte. Doch das wird sich jetzt ändern. Heute Abend um 20:15 Uhr kann bei "Promis unter Palmen" ganz Deutschland Tobis und Janines Aufeinandertreffen verfolgen. Schnell kamen Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback auf. Fans waren sich sicher, dass die beiden noch aneinander hängen. Die SAT1-Sendung ist bereits abgedreht und die Kandidaten wieder in Deutschland. Und Janine gibt nun gegenüber "spot on news" tatsächlich ein Statement zum Wiedersehen mit ihrem Ex-Freund ab.

Mehr zu Janine Pink und Tobias Wegener:

 

 

Janine Pink: "Natürlich hätte ich mir das anders gewünscht"

Im Interview mit der Nachrichtenagentur erzählt Janine, wie sie auf das Wiedersehen mit Tobias reagiert hat:

Ich konnte es mir nicht aussuchen. Natürlich hätte ich mir das anders gewünscht. Aber ich bin jemand, der immer versucht, das Beste aus allem zu machen. Ich bin kein streitsüchtiger Mensch.

Zu den Vorwürfen, der 26-Jährige habe sie nach ihrem "Promi-Big-Brother"-Sieg nur für Publicity und einen kostenlosen Urlaub ausgenutzt, steht sie nach wie vor: "Da gibt es für mich auch keine zwei Meinungen." Ein großes Drama und viel Zoff können die Zuschauer also zumindest von den Ex-Partnern nicht erwarten: "Für mich war es nicht weiter schlimm, weil ich über die ganze Sache hinweg bin. Aber es war etwas komisch."

(mehr dazu bei vip.de

Ich konnte es mir nicht aussuchen. Natürlich hätte ich mir das anders gewünscht. Aber ich bin jemand, der immer versucht, das Beste aus allem zu machen. Ich bin kein streitsüchtiger Mensch.

(Quelle: vip.d

Bist du Team Janine oder Team Tobi?

%
0
%
0