Janni Hönscheid & Peer Kusmagk: Mit Säugling auf dem roten Teppich

Nicht alle sind begeistert von dem gemeinsamen Auftritt ...

Der kleine Emil-Ocean ist gerade einmal zehn Wochen alt und durfte jetzt schon sein Red-Carpet-Debüt feiern. Seine Eltern Janni Hönscheid, 27, und Peer Kusmagk, 42, zeigten sich gemeinsam bei der Jubiläumsfeier von TK Maxx Deutschland. Doch muss das wirklich sein?

Janni Hönscheid & Peer Kusmagk im Familienglück

Bei der RTL-KuppelshowAdam sucht Eva fing alles an - nackt unter Palmen und vor einem Millionenpublikum lernten sich Janni und Peer kennen und lieben. Kurz danach folgte sogar die eigene RTL2-Reality-Show „Janni & Peer… und ein Baby!“, inklusive Heiratsantrag, Schwangerschaft und Geburt ihres Sohnes Emil-Ocean. Das frischgebackene Ehepaar scheut sich nicht davor, sein Söhnchen der Öffentlichkeit zu präsentieren. Auf Instagram posten sie fast tägliche neue Schnappschüsse des süßen Babys.

 

 

Red-Carpet-Debüt für 10 Wochen altes Baby

Mehr geht nicht, denkt ihr? Dann liegt ihr falsch! Auf der diesjährigen 10-Jahres-Feier von „TK Maxx Deutschland“ zeigten sich die Reality-Stars auf dem roten Teppich - samt Baby! Entspannt schlummert Emil-Ocean in der Babytragetasche seiner Mama Janni. Komisch findet das die Profi-Surferin aber gar nicht:

In der Schwangerschaft konnte ich ihn ja auch nicht einfach weggeben und sagen: 'Du bleibst jetzt mal weg'. Das ist jetzt unser Leben, wir sind zu dritt, und ich nehme ihn überall mit hin. Er gehört zu uns, und es gibt immer einen Weg, ihn dabei zu haben,

rechtfertigt sich die hübsche Blondine gegenüber „T-online“. Solange der kleine Sprössling „nicht zu viel hört, nicht zu viel sieht und einfach in seiner Welt ist“ sei doch alles völlig unkompliziert und stressfrei, ist die 27-Jährige der Meinung. Auch Papa Peer findet es wichtig, die Zeit gemeinsam mit Kind und Frau zu verbringen, selbst wenn es auch auf einem roten Teppich sein muss.

DAS halten die Promidamen von dem gemeinsamen Baby-Auftritt

Die Promidamen sind sich sicher, dass ein roter Teppich so gar nicht der geeignete Platz für ein kleines Baby ist. Moderatorin Sonja Kraus, 44, fällt nur eins dazu sein:

So ein kleines Wesen gehört nach Hause ins Bett,

sagt sie im Interview von „RTL“. Auch Model Fiona Erdmann, 27, findet es ziemlich „crazy“. Von Julian F.M. Stoeckel, 30, gibt es nur einen Tipp für das frische Elternpaar: "Sucht euch eine Nanny und dann könnt ihr Halli Galli machen." Wo er Recht hat…

Was haltet ihr von dem Red-Carpet-Auftritt? Stimmt unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Was haltet ihr von dem gemeinsamen Aufritt der Familie auf dem Roten Teppich?

%
0
%
0