Janni Hönscheid schwanger: Das ist ja mal 'ne schöne Kugel!

Die Freundin von Peer Kusmagk präsentiert auf Instagram ihren Baby-Bauch

Ein Baby krönt bald die Liebe von Janni Hönscheid und Peer Kusmagk. Peer und Janni haben sich bei Janni strahlt im Mutterglück!

Die Liebe von Surferin Janni Hönscheid, 26, und Moderator und Dschungelkönig 2011 Peer Kusmagk, 41, ist beispiellos. Sie lernten sich nackt kennen - und lieben. Ein Baby krönt nun bald ihre Liebe und Janni teilte schon das erste Babybauch-Bild mit ihren Fans. Und das Ungeborene ist jetzt schon sportlich unterwegs!

Janni Hönscheid zeigt Babybauch

Das gab es noch nie bei "Adam sucht Eva"! Nicht nur, dass sich Janni Hönscheid und Peer Kusmagk in der Sendung näher gekommen, sie haben sich sogar verliebt! Nachdem viele spekuliert haben, dass ihre Liebe nur PR ist, zeigte Jannis Schwangerschaft allen, dass diese Beziehung wirklich echt ist. Nun postete sie ein Surfer-Bild mit Babybauch - und der steht ihr wirklich gut:

 

 

 

Dazu schrieb sie:

Ich musste bei jeder Welle lächeln, weil ich über den kleinen Mini-Surfer auf dem Bord nachdenken musste und was er oder sie über den Sonnenschein und den Ozean denkt, über das Gefühl über eine Welle zu gleiten.

Kritik von Fans fürs Surfen?

Natürlich ließen die Kommentare ihrer Fans nicht lange auf sich warten. Neben vielen Glückwünschen und Komplimenten, wies auch eine Followerin darauf hin, dass Janni Kritik dafür bekommen könnte, dass sie mit Babybauch surft. Doch die 26-jährige Profi-Surferin wird von einer Anhängerin unterstützt, die schreibt:

schwanger sein ist keine Krankheit. Und Janni hat immer gesurft, da ist es normal, dass sie das jetzt weitermacht.

 

Bekommen Peer Kusmagk und Janni Hönscheid einen Jungen?

Schon Dienstag sorgten die beiden mit einem Posting für Spekulationen, was das Geschlecht des Kleinen sein könnte. Denn Janni Hönscheid teilte ein Foto von ihrem Koffer mit ihren Fans. Darin befand sich auch schon ein Outfit für das Ungeborene: ein blauer Strampler. Bekommen Peer und Janni einen Jungen?

 

 

Sieh dir hier Videos zu Janni Hönscheid und Peer Kusmagk an: