Janni Hönscheid und Peer Kusmagk: Baby-Geschlecht verraten?

Bei Facebook postete das "Adam sucht Eva"-Paar ein Foto mit einem blauen Strampler

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk erwarten zum ersten Mal Nachwuchs, doch das Baby-Geschlecht haben sie bislang nicht verraten. Nun heizte das ... Erwarten Peer Kusmagk und Janni Hönscheid etwa einen kleinen Jungen?

Es war DIE Mega-Überraschung: Janni Hönscheid, 26, und Peer Kusmagk, 41, erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Das Paar, das sich letztes Jahr bei der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" kennen und lieben lernte, bestätigte die Baby-News vor wenigen Tagen gegenüber der "Bild am Sonntag". Demnach soll die Surferin bereits im vierten Monat schwanger sein, doch das Baby-Geschlecht wollten sie noch nicht verraten. Nun posteten die Turteltauben ein Facebook-Foto, welches für eine Menge Spekulationen bei den Fans sorgt.

Baby-Geschlecht verraten?

Hach, sie sind wohl der Beweis, dass aus einer Kuppel-Show doch Liebe werden kann. Janni Hönscheid und Peer Kusmagk lernten sich im vergangenen Jahr bei der Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" kennen und verliebten sich ineinander. Seitdem ist das Paar offenbar unzertrennlich, zeigt sich nur noch gemeinsam. Gekrönt wird das Liebes-Glück des Paares in wenigen Monaten mit dem ersten gemeinsamen Nachwuchs, denn die schöne Surferin ist zum ersten Mal schwanger:

Das war schon eine Überraschung, aber eine willkommene,

so die 26-Jährige vor wenigen Wochen gegenüber der "BamS".

Erwarten Peer Kusmagk & Janni Hönscheid einen Jungen?

Doch das ist noch längst nicht alles, denn wie der werdende Papa bestätigte, wird die Schwangerschaft seiner hübschen Freundin auch von einem Kamerateam begleitet! Nur eines wollte das Paar bislang nicht verraten: Das Baby-Geschlecht! Wie die beiden selbst erklärten, wüssten sie bislang noch nicht, ob sie einen Jungen oder vielleicht doch ein Mädchen erwarten. Nun aber posteten die Turteltäubchen selbst ein Foto, welches genau das verraten könnte. Zu sehen ist ein vollgepackter Koffer. Neben Bikini, Reisepass, Strohhut und Sonnenbrille, springt vor allem ein niedlicher blauer Baby-Strampler ins Auge:

Die Koffer sind gepackt - Janni und das Krabbeltierchen machen sich morgen auf den Weg nach Fuerteventura für ein paar Wellen und ein bisschen Sonnenlicht 😊🌊🐬🥑🏄‍♀️☀️Für Sie/Ihn ist fairerweise auch schon mal was zum Anziehen dabei ☺️🐳 Peer kommt in wenigen Tagen nach 💑🛫

 

 

Fans sind sich einig über den blauen Strampler

Doch ist der blaue Strampler tatsächlich ein Hinweis darauf, dass Janni Hönscheid und Peer Kusmagk einen kleinen Jungen erwarten? Zumindest für so manch einen Facebook-Fan des "AsE"-Paares scheint der Fall klar, wie die Kommentare zeigen:

Na, das sieht aus als wäre eure kleine Avocado ein Junge.

Wird es ein Junge? Einen schönen Urlaub!

Glückwunsch zum Sohn

Wir dürfen gespannt sein, wann Janni und Peer Licht ins Dunkel bringen und endlich verraten, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwarten. Glaubst Du, der blaue Strampler ist ein Indiz für das Baby-Geschlecht? Stimme unten ab!

Video: Peer Kusmagk & Janni - So süß ist Jannis Babykugel!

 

 

Glaubst du, dass Janni & Peer einen kleinen Jungen erwarten?

%
0
%
0