Jennifer Aniston: Hilferuf von Justin Theroux

Der Schauspieler wendet sich an seine Ex

Trotz der Scheidung ist das Verhältnis von Justin Theroux, 48, und Jennifer Aniston, 50, noch sehr gut. Jetzt bittet der Schauspieler seine Ex-Frau sogar auf "Instagram" um Hilfe.

Justin Theroux wendet sich auf "Instagram" an Jennifer Aniston

Sie sind nicht mehr verheiratet, aber immer noch Freunde. Wie "Entertainment Tonight" jetzt berichtet postete Schauspieler und Drehbuchautor Justin Theroux vor wenigen Tagen ein Foto seines Pitbulls Kuma auf "Instagram". Dazu schrieb er, dass die Hündin einen harten Tag hatte.

 

 

Sie hätten gemeinsam ein Tierheim in Ventura, Kalifornien besucht. Theroux stellte einige der zahlreichen Hunde vor, die dort ein zu Hause suchen. Dann vertaggte er Sängerin Selena Gomez, mit der er befreundet ist - und Ex-Frau Jennifer Aniston!

 

 

Justin Theroux bittet seine Ex um Hilfe

An Selena schrieb er: "Sorry, du kennst den Drill." Und zu Jen meinte er:

Jawohl! Jetzt, da du auch hier bist, wirst du davon auch einige bekommen.

Aniston, die erst seit Kurzem auf "Instagram" ist, gab dem Post ein "Like". Wie ihr Ex-Mann, ist sie ein großer Hundenarr. Süß, dass er nun gerade sie um Unterstützung bittet . Das ist der Beweis, dass die beiden auch nach der Scheidung noch echte Freunde sind.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Katie Holmes & Justin Theroux: Heimliche Liebe

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Schrecklicher Verdacht