Jennifer Aniston: Liebes-Überraschung mit diesem "Friends"-Star?

Beziehungs-Gerüchte mit David Schwimmer

Haben Jennifer Aniston, 52, und ihr "Friends"-Kollege David Schwimmer, 54, ihrer Liebe endlich eine Chance gegeben? Ein Sprecher reagiert jetzt auf die Beziehungs-Gerüchte.

Jennifer Aniston: Beziehung mit "Friends"-Star David Schwimmer?

Es wäre die perfekte Liebesgeschichte. Jennifer Aniston und David Schwimmer lernten sich 1994 am Set von "Friends" kennen und standen zehn Jahre lang gemeinsam für die Erfolgsserie vor der Kamera. Während ihre Charaktere Rachel und Ross die Zuschauer mit ihrer komplizierten Beziehung zum Lachen, Weinen und Mitfiebern brachten, soll es auch hinter den Kulissen geknistert haben. Das verrieten Jennifer und David selbst vor wenigen Monaten in einem Interview für das "Friends"-Reunion-Special. "In der ersten Staffel war ich total in Jen verknallt", beichtete der 54-Jährige. Er versicherte aber auch:

Wir haben diese Grenze nie überschritten. Wir haben das respektiert.

Jennifer ergänzte: "Wir haben einfach all unsere Bewunderung und Liebe füreinander in Ross und Rachel kanalisiert." Doch nur kurze Zeit nach dem Interview sollen sich die beiden endlich eine Chance gegeben haben ...

Mehr zu Jennifer Aniston:

 

 

Jennifer Aniston: Statement zu Liebes-Gerüchten mit David Schwimmer

Vor einigen Wochen begann die Gerüchteküche in Hollywood zu brodeln. Ein Insider verriet laut "IN": "Sie sprechen viel, facetimen und planen ein Treffen. Sie fühlten dieses große Gefühl von Nostalgie, als sie sich bei der Reunion wiedersahen." Doch geben Jennifer und David wirklich über 15 Jahre nach dem Ende von "Friends" ihrer Liebe eine Chance?

Es ist nur wenige Tage her, dass erneut berichtet wurde, die beiden würden sich näherkommen und mittlerweile sogar eine Beziehung begonnen haben. Davids Pressesprecher reagierte jetzt auf die Gerüchte. Und seine Antwort dürfte viele "Friends"-Fans enttäuschen.

An den Gerüchten einer Romanze ist nichts dran,

so der Sprecher gegenüber "The Independent". Schade ... Doch wer weiß, vielleicht brauchen Jennifer und David ja nur ein wenig Zeit.

 

Embed from Getty Images

Verwendete Quellen: Friends, IN, The Independent

Glaubst du, dass Jennifer Aniston und David Schwimmer zueinanderfinden werden?

%
0
%
0