Jennifer Aniston: Sie datet zwei Typen gleichzeitig!

Nach der Trennung von Justin Theroux geht es endlich bergauf

Jennifer Aniston, 49, hat sich Anfang des Jahres von Ehemann Justin Theroux, 48, getrennt. Kurz danach musste sie verkraften, dass sich ihr Ex bereits mit Schauspielerin Emma Stone, 29, vergnügt. Doch statt Trübsal zu blasen, datet die Hollywood-Beauty jetzt, was das Zeug hält.

Jennifer Aniston im Dating-Wahn

Nach dem Liebesaus mit Justin Theroux keimten immer wieder Gerüchte auf, Jennifer date Brad Pitt, mit dem sie von 2000 bis 2005 verheiratet war. Doch der soll bereits mit Neri Oxman, 42, liiert sein. Ein herber Rückschlag für die Beauty? Von wegen! Spekulationen zufolge scheint Jennifer jetzt über ihre beiden Ex-Partner hinweg zu sein und sich neuen Flirts zu widmen.

Das Online-Portal "US Weekly" will von einer anonymen Quelle erfahren haben, dass Jen auf Männersuche ist! Aber nicht etwa ein Typ, sondern gleich zwei sollen um das Herz der 49-Jährigen buhlen. Die Dates seien allerdings noch streng geheim.

 

Embed from Getty Images

Diese Männer kämpfen um Jennifers Herz

Kürzlich wurde bereits heftig spekuliert, dass Jennifer Aniston mit einem Regisseur auf Tuchfühlung geht.

Sie ist hin und weg von ihm,

behauptete ein Insider gegenüber dem "Star"-Magazin. Die beiden sollen sich vor einigen Monaten bei Dreharbeiten im kanadischen Montreal nähergekommen sein. Bestätigt hat die Schönheit diese News allerdings nicht und auch den Namen ihres Mr. Right in spe behielt sie bisher für sich. 

Ein weiterer Informant verriet "US Weekly", dass der Filmemacher aber nicht der einzige Mann sein soll, der das Herz der 49-Jährigen erobern möchte. Bei ihrem zweiten Dating-Partner soll es sich um einen Technik-Titanen handeln, der sich erst kürzlich von seiner Ehefrau getrennt hat.

Nach den Liebespleiten der vergangenen Jahre bleibt zu hoffen, dass Jen endlich den Mann ihrer Träume trifft und happy wird.

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Gönnst du Jennifer Aniston das doppelte Dating-Glück?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links