Jennifer Garner: Hochzeit mit neuem Partner

„Seit John in Jens Leben kam, ist sie so glücklich wie seit Jahren nicht mehr“

Jennifer Garner, 46, schwebt endlich wieder auf Wolke sieben. Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Ben Affleck, 46, hat die Schauspielerin mit ihrem neuen Freund John Miller, 40, eine neue Liebe gefunden. 

Jennifer Garner endlich wieder glücklich 

Schauspielerin Jennifer Garner hat in den zehn Jahren Ehe mit Ex-Mann Ben Affleck und dessen Alkoholsucht einiges mitgemacht. Jen war es, die ihren Ex vergangenen August in die Entzugsklinik brachte und den drei gemeinsamen Kindern erklären musste, was mit ihrem Vater los ist. Eine unerträgliche Situation. Doch seitdem sie vor zehn Monaten den Geschäftsmann John Miller traf, glaubt die dreifache Mama wieder an die Liebe.

Seit John in Jens Leben kam, ist sie so glücklich wie seit Jahren nicht mehr,

verrät ein Insider gegenüber „Life & Style“.

Er ist ihr Traummann - beständig, intelligent, erfolgreich, lustig und er behandelt sie wie eine Prinzessin.

 

Hochzeits- und Babyplanung 

Freunden gegenüber soll die 46-Jährige bereits verraten haben, dass sie und John heiraten werden und ein Baby haben wollen. Jen liebt es, den sechs Jahre jüngeren Vater zweier Kinder zu verwöhnen.

Da sie jetzt die reichere ist, bezahlt sie für Abendessen, Urlaube und ausgefallene Geschenke für ihren Liebsten.

Mit ihren drei Kindern, Töchter Violet (13) und Seraphina (10) sowie Sohn Samuel (6), kommt John sehr gut aus. Ben Affleck soll die Neuigkeiten, dass seine Ex wieder Ja sagen will, nicht so gut aufgenommen haben. Dabei war er derjenige, der Jen schon in der Ehe mit seiner späteren Freundin Lindsay Shookus betrogen haben soll. 

 

Was wohl Ben Affleck zu dem Neuen sagt? 

Seit seinem Entzug habe der Hollywood-Star bemerkt, wie viel seine Ex-Frau ihm noch bedeutet.

Er will Jennifer zurück. Er hat gemerkt, wie gut sie ihm tut und dass nur sie ihn wirklich versteht,

erzählt ein Kumpel des Schauspielers. 

 

Embed from Getty Images

 

Zu dieser Erkenntnis brachten ihn auch die Liebespleiten mit Produzentin Lindsay Shookus, 38, und Playmate Shauna Sexton, 22:

Er wusste sein Glück mit Jen nicht zu schätzen,

so das Fazit des Kumpels.

Glaubst du, dass Jennifer Garner wirklich ihren neuen Freund heiraten wird? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Ben Affleck & Jennifer Garner: Nach Scheidung kauft ER ihr Anwesen!  

Jennifer Garner: Ihr Neuer ist eifersüchtig auf Ben

Ben Affleck: Jetzt kämpft er um Jennifer Garner

Jennifer Garner: Liebes-Drama um ihren neuen Freund

Glaubst du, dass Jennifer Garner wirklich ihren neuen Freund heiraten wird?

%
0
%
0