Jennifer Garner: Süßer Auto-Flirt mit Unbekanntem!

Wer bringt die Schauspielerin so zum Strahlen?

Wer bringt Jennifer Garner so zum Strahlen? Jen und der Mann wirken ziemlich vertraut. Sogar zwei Umarmungen gab es! 30 Minuten plauderten die beiden in seinem Auto. In der letzten Zeit zeigte sich Jennifer Garner als Single. Trotz Ehetherapie konnten die beiden Schauspieler ihre Ehe offenbar nicht retten.

Noch vor wenigen Tagen machten Gerüchte die Runde, Jennifer Garner würde Patrick Dempsey daten, jetzt sind allerdings Bilder aufgetaucht, die die schöne Schauspielerin mit einem ganz anderen zeigen - und der bringt die 43-Jährige ganz schön zum Strahlen!

Muss Liebe schön sein...

So glücklich strahlend wie auf den neuesten Paparazzi-Schnappschüssen hat man Jennifer Garner schon lange nicht mehr gesehen! Die Ehe mit Ben Affleck ist offenbar trotz Therapie gescheitert, zu schwerwiegend waren scheinbar die Gerüchte, der 43-Jährige habe sie mit der Nanny Christine Ouzounian betrogen. Und doch kann die Mutter von drei Kindern wieder lachen - Grund dafür ist ein Mann!

Er bringt Jennifer zum Strahlen

30 Minuten lang unterhielten sich die Schauspielerin und der unbekannte Mann in seinem parkenden Auto, zwei Umarmungen gab es und eine beim Verlassen des Autos überglücklich strahlende Jennifer Garner - da geht doch was! Wer der unbekannte Mann ist, der die Schauspielerin wieder happy zu machen scheint, ist nicht bekannt. Fakt ist, dass es sich bei dem sexy Car-Date nicht um Patrick Dempsey, mit dem die Noch-Frau von Ben Affleck eine Affäre haben soll, handelte. Und auch ihrem mysteriösen Begleiter scheint die Unterhaltung Spaß gemacht zu haben, das ist ihm ziemlich deutlich anzusehen. Schon Anfang November letzten Jahres wurde Jen mit einem anderen Mann beim Halloween-Feiern gesichtet.

Ob es sich dabei um ihr Auto-Date handelt, kann im Moment nur spekuliert werden.

 

Seht hier ein Video zum Thema: