Jennifer Lopez & Alex Rodriguez: Verlobungs-Hammer!

Auf Instagram präsentiert die Sängerin ihren riesen Klunker

Eine große Promi-Hochzeit steht an! Jennifer Lopez, 49, und Alex Rodriguez, 43, haben sich nach zwei Jahren Beziehung verlobt. Das bestätigte das Paar nun via Instagram. 

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich verlobt

Verlobung auf den Bahamas! Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich im Urlaub verlobt. Das bestätigte das Paar mit je einem Instagram-Post. Beide posteten das gleiche Foto, während J.Lo schlicht acht Herzchen-Emojis hinzufügte, wurde der ehemalige Baseball-Star konkreter: „Sie hat Ja gesagt", kommentierte er das Bild, auf dem auch der gigantische Verlobungsring zu sehen ist.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

 

Die freudige Neuigkeit bestätigte außerdem auch Lopez' langjähriger Manager, wie „E! News" berichtet: „Jennifer und Alex sind verlobt", machte er die Nachricht demnach offiziell.

 

Seit zwei Jahren eine Patchwork-Familie 

Das Paar ist seit circa zwei Jahren zusammen. Im Februar feierten Jennifer und Alex ihr Zweijähriges. Bei Instagram machte der 43-Jährige seiner jetzigen Verlobten zu diesem Anlass eine süße Liebeserklärung:

Ich kann nicht glauben, dass es erst zwei Jahre sind. Nur 730 Tage, die verflogen sind, aber für mich fühlt es sich so an, als wären wir schon immer zusammen. Wir sind für einander bestimmt und wie viel du mir bedeutest, kann ich nicht in Worte fassen.

Während A-Rod die beiden Töchter Ella, 10, und Natasha, 14, mit in die Beziehung brachte, hat J.Lo die Zwillinge Max und Emme, beide 11, aus ihrer Ehe mit Marc Anthony.  

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alex Rodriguez (@arod) am

 

Vierte Ehe für J.Lo

Die Sängerin war bereits drei Mal verheiratet: mit dem kubanischen Kellner Ojani Noa,

 

Embed from Getty Images

 

mit Background-Tänzer Chris Judd

 

Embed from Getty Images

 

und dem Sänger Marc Anthony, mit dem sie Zwillinge hat.

 

Embed from Getty Images

 

Eine Verlobung mit dem Schauspieler Ben Affleck löste sie Anfang 2004 auf.

 

Embed from Getty Images

Alex, der als Baseball-Kommentator arbeitet, hat bisher erst eine gescheiterte Ehe hinter sich. Mit seiner Ex-Frau Cynthia Scurtis hat er zwei Töchter.

 

Embed from Getty Images

 

Glaubst du, dass die Ehe zwischen J.Lo und A-Rod diesmal für ewig ist? Stimme unten ab! 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Jennifer Lopez: Selbst Schuld an Trennungen

Jennifer Lopez: Rührende Liebeserklärung an ihren Alex Rodriguez bei den VMAs

Jennifer Lopez: Sie stellt A-Rod ein Ehe-Ultimatum!

Glaubst du, dass die Ehe zwischen J.Lo und A-Rod diesmal für ewig ist?

%
0
%
0