Jennifer Lopez: Verlobungs-Hamnmer im Urlaub

Ihr Freund Alex Rodriguez soll J.Lo einen Antrag gemacht haben

Schreiten Jennifer Lopez, 48, und ihr Liebster Alex Rodriguez, 42, bald vor den Traualtar? Die Turteltauben sollen im Urlaub Nägel mit Köpfen gemacht haben – ein Insider packte jetzt alle romantischen Details aus.

Jennifer Lopez: Verlobung im Kurzurlaub!

Der ehemalige Baseball-Profi Alex Rodriguez soll sich den 4. Juli ausgesucht haben, um seiner J.Lo einen Antrag zu machen. In Amerika ist es ein ganz besonderer Tag. Denn: Die USA feiern Anfang Juli ihre Unabhängigkeit. Er hätte wohl keinen perfekteren Zeitpunkt wählen können – Jennifer und Alex hatten ihre Kinder dabei.

Die Kinder fragten sich ständig, wann sie es endlich offiziell machen würden,

verriet der Insider gegenüber der US-"InTouch". Immerhin ist das Hollywood-Paar fast seit 18 Monaten total happy.

Als sie den Feiertag genossen, nur sie sechs, hatten sie eine kleine Verlobungs-Zeremonie. Alle Kinder sagten etwas Besonderes über ihre Eltern, und A-Rod steckte J.Lo einen Ring an den Finger,

schwärmte die unbekannte Quelle. Vor Ort waren Jennifers Zwillinge Max und Emma, 10, sowie Natasha, 13, und Ella, 10, die Kids von Alex, aus einer früheren Beziehung mit Ex-Frau Cynthia Scurtis.

 

 

It’s the lil quiet moments that matter the most...💕

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

 

Alex Rodriguez: Kein Klunker für Jennifer Lopez

Natürlich soll seine Jennifer nicht auf ein Schmuckstück verzichten, mit dem sie der ganzen Welt zeigen kann, dass sie bald heiraten wird. Aber: Die ganze Welt müsse von der traumhaften Verlobung erstmal erfahren, bevor Alex der Musikerin einen pompösen Ring an den Finger stecken könne, so der Insider. Die Feier im Urlaub sei vorerst eine ganz entspannte Sache gewesen:

Es war sehr locker. Einige der Kids waren noch nass vom Pool,

plauderte der Insider aus. Jennifer und Alex hätten einfach nicht länger warten können. Hoffentlich machen sie ihr Liebesglück bald öffentlich. Für J.Lo wäre es die vierte Ehe – für ihren Schatz Ehe Nummer zwei. Na, wir werden die Hand der Sängerin in den nächsten Wochen genaustens beobachten!

Glaubst du, die beiden haben sich im Urlaub wirklich verlobt? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Was sagst du: Ist Jennifer Lopez verlobt?

%
0
%
0