Jenny Frankhauser: Sie schluckt Potenzmittel

Tabletten-Panne wegen Mama Iris Klein

Eigentlich wollte Iris Klein, 50, ihrer Tochter Jenny Frankhauser, 25, nur etwas Gutes tun. Doch aus Versehen gab sie ihr ein Präparat, das unerwartete Nebenwirkungen hat.

Schock nach Pillen-Panne

Oje, was ist denn da passiert? In ihren lnstastories hat Jenny Frankhauser verraten, dass sie Potenzmittel genommen hat. Leidet der Reality-Star etwa mit 25 Jahren schon an einer Flaute im Bett? Offiziell ist die Pfälzerin doch eigentlich Single.

Dahinter verbirgt sich eine peinliche Pillen-Panne, wie die „Dschungelkönigin“ aufklärt. Denn eigentlich wollte Jenny Frankhauser nur ein paar Nahrungsergänzungsmittel nehmen und bat ihre Mama um Hilfe.

Heute morgen gibt mir meine Mutter so ein paar Tabletten. Magnesium, Vitamine – alles was man braucht. Und das,

erzählt die Halbschwester von Daniela Katzenberger und hält eine Pillendose in die Kamera. Doch wie sich herausstellt, hat Iris Klein die Tabletten verwechselt. Bei den Präparat handelt es sich um ein Mittel, dass die Libido und Erektionsfähigkeit verbessert, wie ein Blick in die Packungsbeilage belegt. Was für ein mega Fail. 

Foto: instagram.com/jenny_frankhauser/

Iris Klein gibt Tochter falsche Pillen

Außerdem hat die 50-Jährige ihr offenbar auch noch ein Mittel für reifere Frauen gegeben. Ihre Tochter beschwert sich:

Das ist für Omas. Was hast du mir gegeben?

Ihre Mama kontert: „Du fühlst dich doch immer wie eine 80-Jährige.“

Die YouTuberin kann über die Panne zum Glück schmunzeln. Ihre Stimmung scheint sich nach dem ersten Todestag ihres Vaters wieder aufgehellt zu haben. Dennoch wird sie beim nächsten Mal vorsichtiger sein, wenn sie Pillen schluckt, die ihr Iris Klein gegeben hat. 

Also merke: Ich sollte keine Tabletten nehmen, die mir meine Mutter einfach  hinlegt. Denn sie sind für Erektionen und alte Omas,

warnt sie scherzhaft bei Instagram. Doch die Pfälzerin beruhigt die 25-Jährige:

Das ist ja nicht schlimm. Sind ja nur Vitamine. 

Damit hat die Brünette sicher recht. Schaden wird Jenny Frankhauser die einmalige Einahme bestimmt nicht. Warum die 50-Jährige solche Lust steigernden Mittelchen überhaupt im Haus ist, erkärt das Duo allerdings nicht.

 

Embed from Getty Images

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News