Jens Büchner: Eifersuchts-Drama auf Mallorca

Erwischt! Heimliches Date mit seiner Ex Jenny Matthias

Schockierende Wende: Kehrt Realitystar Jens Büchner, 48, jetzt zu seiner Ex Jennifer Matthias, 31, zurück? Alles über die Skandal-Nacht und warum Jens’ Frau Daniela, 40, angeblich durchdrehte ... 

Jens Büchner & seine Daniela: Zoff bei der "Fanetaria"-Eröffnung

Es sollte ihr Happy End sein, ein rauschendes Fest als Abschluss monatelanger Strapazen: Jens Büchner eröffnete mit Frau Daniela sein Café „Faneteria“ auf Mallorca.


Jens und Daniela Büchner eröffnen ihre Faneteria in Cala Millor auf Mallorca. Doch kurz nach diesen Aufnahmen soll der Haussegen gehörig schief gehangen haben. ©ddp Images

Doch während Insel-VIPs wie Marc Terenzi und Paul Janke sowie Hunderte Büchner-Fans feuchtfröhlich feierten, soll sich das Paar heftig gezofft haben. Grund: Jens’ verhängnisvoller Besuch bei seiner Ex-Freundin Jennifer Matthias ...

Die dürfte schon seit Wochen ein Streitthema zwischen Jens und Daniela gewesen sein. Denn statt zum Ballermann nach S’Arenal zog es Malle-Jens mit der „Faneteria“ ins abgelegene Örtchen Cala Millor – nur zwei Häuser weit weg von der Boutique seiner Ex. Für seine Frau bestimmt ein No-Go!

„Dani sieht Jenny immer noch als Konkurrentin“, verrät ein Freund OK!. „Jens musste ihr sogar schwören, dass er sich von Jenny fernhält.“ Ob das wirklich stimmt? Unklar. 

Jenny Matthias: "Wahrscheinlich hatte Jens Sehnsucht nach mir"

Fakt ist jedoch: Auf Abstand ging der ehemalige Dschungelcamp-Star letzte Woche nicht! Obwohl ihm zahllose Fans die Bude einrannten, zog es ihn laut Augenzeugen in die verbotene Zone – zu Jenny. Strahlend und supersexy aufgebrezelt zelebrierte seine Verflossene nämlich ebenfalls ihr Saison-Opening. Sie kokettierte in die Kameras: „Wahrscheinlich hatte Jens Sehnsucht nach mir, er sucht doch meine Nähe.“ 


Saisonopening bei Jenny Delüx. Die Vox-"Goodbye Deutschland"-Auswandererin Jennifer Matthias, Ex-Frau von Jens Büchner, eröffnet ihre Boutique wieder. Und das am gleichen Tag, an dem ihr Ex-Mann seine Faneteria nur ca. 100 Meter entfernt eröffnet. ©ddp Images

Ein Gast über Daniela Büchner: "Sie bekam einen Heulkrampf"

Solche Worte ihrer Vorgängerin lassen wohl keine Ehefrau kalt. Als Daniela davon Wind bekam, verlor sie angeblich die Fassung. Ein Gast:

Sie bekam einen Heulkrampf und war plötzlich verschwunden.

Jens versuchte zwar, den Vorfall herunterzuspielen: „Ich hab nur kurz Hallo gesagt!“

Doch Daniela konnte er damit offenbar nicht besänftigen. Den Rest des Abends hatte man das Gefühl, als ginge er seiner Frau kleinlaut aus dem Weg. „Die Stimmung zwischen ihnen wirkte extrem angespannt“, so ein Party-Gast.

Daniela Büchner wirkt schon länger angespannt

Dabei soll die Koblenzerin schon seit längerer Zeit einen angeschlagenen Eindruck machen. Die viele Arbeit mit den Kindern und vor allem Jens’ notorische Fremd-Flirts sollen Daniela extrem zusetzen (OK! berichtete). „Der Stress, den wir derzeit haben, ist schon nicht so gut für sie“, sorgt sich Jens gegenüber OK! – und provoziert dennoch selbst neuen. Und seine Ex Jenny gießt noch Öl ins Feuer:

Ich zieh' bestimmt demnächst bei Jens auch privat in die Nachbarschaft,

tönt sie. Da dürfte neuer Ärger programmiert sein ... 

Text: Bea Peters

Weitere exklusive Promi-Geschichten liest du in der neuen Ausgabe von OK!, immer mittwochs am Kiosk!

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du, Jens und Daniela haben eine Ehe-Krise?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links