Jens Büchner in Angst: "An unserem Haus aufgelauert"

Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer schlägt in seinem neuesten Facebook-Posting ernste Töne an

Jens Büchner macht sich Sorgen um sein privates Glück mit Daniela Karabas.  Im Sommer werden die beiden Eltern von Zwillingen.  Jens Büchner hat sich vor ein paar Monaten in die Mutter von drei Kindern verliebt. 

In der VOX-Doku "Goodbye Deutschland" geben Jens Büchner, 46, und Daniela Karabas, 38, ganz private Einblicke in ihr Patchwork-Familienleben. Doch einige Fans nehmen das jetzt offenbar zum Anlass, noch einen Schritt weiter zu gehen - und lauern dem Chaos-Jenser und seiner Freundin in ihrem Zuhause auf. Wie der "Pleite, aber sexy"-Sänger sich jetzt wehrt ...

Jens Büchner fühlt sich belästigt

Die Schattenseiten des Ruhms bekommt derzeit Jens Büchner zu spüren. Der Chaos-Auswanderer zeigt sich zwar in der VOX-Doku "Goodbye Deutschland" von seiner privaten Seite, doch auch nach Drehschluss hat der werdende Zwillings-Vater keine Ruhe.

"Heimlich Fotos durch unsere Fenster gemacht"

Einige Fans haben offenbar die Privat-Adresse des 46-Jährigen in seinem Heimatort Cala Millor auf Mallorca herausgefunden und lauern dem Patchwork-Papa auch in seinem Zuhause auf. Zu viel für den sonst so offenen und zeigefreudigen Jenser. In seinem neuesten Facebook-Posting richtet sich der Schlagerbarde direkt an die Übeltäter:

Hallo ihr Lieben... Kurz mal paar Zeilen so Unter uns. Ich bin immer für alle da... Fotos , Gespräche... Jux & Dollerei - wo ihr mich seht, ob auf der Insel oder in Deutschland oder auch sonst wo. Aber eins geht bitte nicht: Zum wiederholten Mal nun haben uns Menschen an unserem Haus 'aufgelauert', heimlich Fotos durch unsere Fenster gemacht. Gefilmt, wenn wir mit Hundi Gassi gegangen sind... Wir freuen uns wirklich über Fans und Leute, die wir begeistern und klaro, die mich hassen. Aber bitte, wir brauchen auch einen privaten Rückzugsort.... unser Zuhause.... Sorry, dass ich das heute mal so schreiben muss. Aber am heutigen Sonntag sind mehrere Menschen zu weit gegangen. Alles Liebe, euer Jenser & Familie 

 

Hallo ihr lieben..kurz mal paar Zeilen so unter uns. Ich bin immer für alle da...Fotos , Gespräche...Jux & Dallerei.:-)...

Posted by Jens Buechner on Sonntag, 14. Februar 2016

 

Verständlich, dass Büchner seine immer größer werdende Patchwork-Familie vor allzu neugierigen Einblicken schützen will. Mit seiner neuen Freundin Daniela Karabas erwartet er im Sommer Zwillingsnachwuchs. Für ihn hat die Verkäuferin sogar den riskanten Schritt gewagt und ist mitsamt ihren drei Kindern aus erster Ehe nach Mallorca gezogen. Hier will sich das Pärchen ein neues Leben aufbauen. 

 Ob der "Pleite, aber sexy"-Sänger künftig Ruhe vor den neugierigen Fans (oder Hatern) hat? Wir werden es sicher erfahren.