Jens Büchner: Ist Ehefrau Daniela schwanger?

Verdächtige Wölbung bei der TV-Blondine

Wird die achtköpfige Rasselbande von Jens Büchner, 48, und seiner Frau Daniela, 40, nun erneut erweitert? Neue Fotos zeigen die Café-Besitzerin jetzt mit einer verdächtigen Wölbung …

Jens Büchner und Daniela: Baby trotz Sexflaute?

Beruflich könnte es für Jens Büchner derzeit nicht besser laufen: Der 48-Jährige steht fleißig als Ballermann-Star auf den Bühnen von Mallorca und hat sich mit seinem Café Faneteria in Cala Millor auch noch ein zweites Standbein aufgebaut. Aber auch privat hat der TV-Auswanderer mit seinen acht Kindern (fünf leibliche, drei brachte Daniela mit in die Ehe) alle Hände voll zu tun. Kein Wunder, dass das Liebesleben da auf der Strecke bleibt.

 

 

#la familia😍

Ein Beitrag geteilt von Jens Buechner ORIGINAL (@buechnerjens) am

 

Gegenüber der Website „kukksi“ verriet Jens erst kürzlich:

Privatleben ist etwas schwierig, weil wir derzeit nur arbeiten. Momentan haben wir sogar ein Familienbett und unsere Babys schlafen mit bei uns. So können wir uns die Verhütung sparen.

Und auch Daniela Büchner ist sichtlich unzufrieden mit der Situation: „Einen freien Tag haben wir nicht. Höchstens mal ein paar Stunden.

Fans sind sicher: Daniela ist schwanger!

Umso überraschender sind neue Fotos, die Daniela mit einer deutlichen Rundung zeigen. Hat die 40-Jährige etwa nur ungünstige Kleidung gewählt, oder ist das tatsächlich ein Babybauch?

 

 

Die Fans wollen auch auf einem Instagram-Schnappschuss ein verdächtiges Bäuchlein erspäht haben.

 

 

#heutemalsonntag😍😍

Ein Beitrag geteilt von Jens Buechner ORIGINAL (@buechnerjens) am

 

So lauten nur einige der neugierigen Kommentare auf dem sozialen Netzwerk:

Wieder schwanger?

 

Werden es wieder Zwillinge? Das wäre der Hammer!

Glaubst du, Jens und Daniela erwarten wieder Nachwuchs? Stimme unten ab!

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Glaubst du, Jens und Daniela erwarten wieder Nachwuchs?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links