Jens Büchner: Rührende Botschaft an seine Daniela Karabas

Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer feiert einen besonderen Tag mit seiner Liebsten

Jens Büchner und Daniela Karabas halten zusammen.  Das Erst vor wenigen Wochen wurden sie Eltern von Zwillingen. 

Liebe mit Überschallgeschwindigkeit: Jens Büchner, 46, und Daniela Karabas, 38, sind seit gerade mal einem Jahr zusammen - und haben doch schon so viel gemeinsam erlebt. Grund genug, für den "Goodbye Deutschland"-Auswanderer seiner Freundin pünktlich zum Kennenlerntag des Paares eine süße Liebeserklärung zu machen. Und: Alle dürfen mitlesen. 

Jens Büchner im Baby-Glück 

Erst vor kurzem wurde Jens Büchner erneut Papa - von Zwillingen! Ein paar Wochen hätte sich der gemeinsame Nachwuchs des Chaos-Jensers und seiner Freundin Daniela Karabas noch Zeit lassen können, doch die Babys hatten es eilig und erblickten etwa Anfang Juni das Licht der Welt. 

Eine Woche ließ sich der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Zeit, ehe er die frohe Botschaft dann auch mit seinen Fans auf Facebook teilte

Hurra, wir sind Zwillingseltern. Vor genau 1 Woche wurden unsere süßen Zwillinge per Not-Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Ein paar Wochen zu früh, aber den Babys geht es mittlerweile gut. Der Mama auch.

 

Damit ist der 46-jährige Schlagersänger inzwischen (Patchwork-)Papa von acht Kindern - fünf eigene und drei, die seine Liebste von Deutschland mit nach Mallorca brachte. 

"Du bist das Beste, was mir je passiert ist"

Wie glücklich der Malle-Sänger nach diversen Liebschaften und der Trennung von seiner Verlobten Jennifer Matthias inzwischen mit seiner Dani ist, das macht der gelernte Finanzwirt jetzt in einem neuen Facebook-Posting deutlich. 

Genau vor einem Jahr, am 13.06.2015, haben wir uns das erste Mal gesehen... Auf dem Stadtfest in Delmenhorst... Es war ein Treffen, was mein / unser Leben verändert hat... Jeden Tag haben wir danach geschrieben... und einige Wochen später hab ich mich unsterblich in Dich verliebt....Du wolltest immer was Besonderes sein für mich.....und glaube mir du bist das Beste, was mir je passiert ist. Und nun hast du mir auch noch zwei wunderschöne Babys geschenkt. Es ist viel passiert in diesem Jahr in guten und in schlechten Zeiten....ICH LIEBE DICH DANIELA KARABAS ... NIE WIEDER OHNE DICH ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Sieht ganz so aus, als hätten sich zwei gesucht und gefunden. Und das, obwohl Jens Büchner und Daniela es in der Vergangenheit nicht immer leicht hatten