Jens Büchner: Schwangere Tochter Jenny bei der Taufe der Zwillinge

Das Kind aus erster Ehe kam mit Babybauch und Schwester Jessy zur Verlobung mit Daniela Karabas

Freude bei Daniela Karabas und Jens Büchner: Seine Töchter aus erster Ehe kamen zur Taufe von Jenna und Diego. Jens hat Danni bei der Taufe einen Antrag gemacht. Dani und Jenser sind soo verliebt und gerade erst Eltern geworden. Jetzt wird er schon Opa.

Familienzusammenführung auf Mallorca bei Jens Büchner, 47! Bei der Taufe seiner Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani waren zwei ganz besondere Gäste anwesend: seine Töchter aus erster Ehe! Die beiden sind sonst eher selten in der Öffentlichkeit zu sehen. Und seine älteste Tochter Jenny, 24, kam nicht allein... sie hatte ihren Babybauch dabei!

Jens Büchner: Ein Tag der Freude

Was für ein aufregender Tag für Ex-Dschungelcamper Jens Büchner! Am 22. Februar war der Geburtstag seiner Liebsten Daniela Karabas, 39, und der Tag der Taufe ihrer Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani. Und Jens machte Dani auch endlich einen Antrag!

Doch nicht nur das gab Anlass zur Freude, denn es war auch ein Tag des Wiedersehens mit seinen Töchtern. Die "Goodbye Deutschland"-Facebook-Seite teilte ein Foto von der Taufe, auf dem die hochschwangere Jenny und ihre Schwester Jessy zu sehen sind.

 

Dazu schreiben sie:

Seltener Besuch auf Mallorca: Jens' Töchter Jessica und Jenny feiern mit allen die Taufe von Jenna und Diego sowie den Geburtstag von Dani.

Und auch auf Jennys Zustand gehen sie ein und schreiben "Jennys Babybauch wächst und wächst. Im Juni wird sie zum ersten Mal Mama."

Jens Büchner: Seine Babys werden schon Onkel und Tante

Anfang Januar 2017 wurde bekannt, dass schon wieder Nachwuchs im Hause Büchner ansteht. Doch diesmal wird Jens Büchner nicht Vater, sondern schon Opa! Damals stellte er belustigt fest:

Dann werden Jenna und Diego schon Onkel und Tante!

Seine Tochter lebt jedoch mit ihrem Freund in Magdeburg und wird dementsprechend nur selten auf Mallorca sein. In einem Interview mit "RTL" gestand die 24-Jährige im Januar, dass sie, genau wie ihr Vater, auch schon eine Fehlgeburt erlebt hat.

Viele Glückwünsche zur Taufe und Verlobung

Der Auswanderer teilte einige Bilder seiner Zwillinge und bedankte sich für die vielen Glückwünsche.

 

Sieh dir hier Videos zu Jens Büchner an: