Jessica Paszka: DAS nervt sie an ihrem David Friedrich

Die "Bachelorette" wählte im großen Finale den sympathischen Musiker

Hach, Jessica Paszka, 27, und David Friedrich, 27, scheinen super happy und beweisen nach Sebastian Pannek, 31, und Clea-Lacy Juhn, 25, dass sich die große Liebe offenbar auch in einer Kuppelshow finden lässt. Im Interview mit RTL offenbarte die "Bachelorette" aber jetzt, was sie an ihrem Liebsten besonders nervt.

Nach "Bachelorette"-Finale: Jessica und David super happy

Eingefleischte "Bachelorette"-Fans haben die Chemie zwischen Jessica Paszka und David Friedrich wohl schon während der ersten Folgen schnell bemerkt. So war es für viele wenig verwunderlich, dass die 27-Jährige dem sympathischen Musiker im großen Finale ihre letzte Rose überreichte und sich damit gegen Johannes Haller und Niklas Schröder entschied.

Ehrliche Worte von Jessica Paszka

Auch sechs Wochen nach den Dreharbeiten sind Jessica und David super happy und zeigen damit wohl ganz eindeutig, dass man die große Liebe tatsächlich auch in einer Kuppelshow finden kann. Dennoch zeigte sich im Interview mit "RTL Explosiv" auch, dass vor allem die "Bachelorette" selbst offenbar noch großen Redebedarf hat:

Es gibt einfach was, was mich tierisch stört. Er raucht und das stört mich,

so Jessica Paszka.

Auweia, das klingt jetzt ja nicht gerade nach Harmonie pur bei dem frischverliebten Paar. Schon während der Staffel nahm die "Bachelorette" das Verhalten des sympathischen "Eskimo Callboy"-Musikers ganz genau unter die Lupe. Im Gespräch mit ihren Eltern erklärte sie, dass sie zudem nämlich große Angst vor den weiblichen Fans ihres Auserwählten habe.

Ist David Friedrich ein guter Lügner?

Doch damit nicht genug: Denn auch, dass David Friedrich es schaffte, die restlichen Jungs nach seiner ersten Liebesnacht mit Jessica so gut anzulügen, stimmt die "Bachelorette" ziemlich besorgt: "Wenn du mich so anlügst, bring ich dich um", so die klare Ansage an ihren Liebsten.

Hach, da gibt es offenbar doch noch ein bisschen Redebedarf bei dem "Bachelorette"-Pärchen. Aber wer weiß, vielleicht hängt David das Rauchen für seine Liebste ja an den Nagel.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!