Jippie, George Clooney und Amal bekommen Zwillinge!

Doppeltes Baby-Glück für den Hollywood-Star und die Menschenrechtsanwältin

Waaaaaas?!? Ja, krass, George Clooney wird offenbar mit 55 Jahren zum ersten Mal Papa.  Zwillings-Glück für George und Amal Clooney! Ein Freund des Paares plauderte aus, dass die beiden Nachwuchs im Doppelpack erwarten.  Happy Couple: George Clooney heiratete im September 2014 seine Amal.  Glamouröses Paar: George und Amal Clooney

We flip out! George Clooney, 55, und seine Amal, 39, bekommen nicht nur ein Baby, sondern gleich zwei. Dass doppelte Nachwuchs-Glück bestätigte jetzt ein Freund des Paares gegenüber der französischen Nachrichtenagentur AFP.

Ehemuffel George Clooney: Und dann kam Amal ... 

Zwillinge im Hause Clooney - fast zu schön, um wahr zu sein. Denn lange sah es danach aus, als würde der attraktive Nespresso-Mann, der stramm auf die 60 zugeht, ewiger Junggeselle bleiben. Wrestlerinnen, Kellnerinnen und viele andere Damen konnten den Ex-"Emergency Room"-Star nicht an sich binden, und eine Beziehung nach der anderen ging spätestens nach zwei Jahren in die Brüche. Doch dann kam sie ...

Die schöne, kluge und elegante Menschenrechtsanwältin Amal Clooney stellte das Leben des starrköpfigen Ehemuffels auf den Kopf. Im Urlaub ging der Oscar-Preisträger vor der Juristin auf die Knie, doch die ließ den verdutzten Womanizer erst mal zappeln! Im September heirateten die beiden dann jedoch während einer zauberhaften Zeremonie in Venedig.

Ein Baby könnte nun ihr Glück krönen. Dass es sogar Zwillinge werden, könnte dafür sprechen, dass sich die beiden einer Kinderwunschbehandlung unterzogen haben.

Amal Clooney schwanger? Die Gerüchteküche brodelt seit Wochen

Seit Wochen verdichten sich die Anzeichen für Clooney-Nachwuchs zunehmend. Bereits vor wenigen Tagen hatte der 55-Jährige beim Gassigehen gegenüber einer Nachbarin ausgeplaudert, dass seine Ehefrau schwanger ist. Anfang Januar zeigten wir Amal in einem auffällig weiten geblümten Outfit, unter dem sich ein kleines Bäuchlein abzeichnete. Zuletzt wurde die Juristin an der Seite ihres Mannes am Flughafen von Los Angeles gesichtet. Und siehe da: Clooney trug ein weites Sweatshirt - sehr untypisch für die sehr zart gebaute britisch-libanesische Rechtsanwältin, die normalerweise knallenge Bleistiftröcke, Cocktail-Kleider und Hosenanzüge trägt.

Wann es soweit ist und welches Geschlecht die Babys haben, ließ die Quelle offen. Vielleicht erfahren wir es ja bald von George und Amal Clooney selbst ... 

Seht hier Amal Clooney im Video: