Jochen Schropp: Fieser Diss gegen Michael Wendler

Der Moderator verteilt Seitenhieb während "Big Brother"-Live-Show

Der hat gesessen! Seit Wochen wird Michael Wendler, 47, von Komiker Oliver Pocher, 41, parodiert und gedisst. Nun springt offenbar auch "Big Brother"-Moderator Jochen Schropp, 41, auf den Zug auf!

Jochen Schropp teilt gegen den Wendler aus

In der Auftakt-Show von "Big Brother" erlaubte sich Moderator Jochen Schropp einen Seitenhieb gegen den Wendler. Kandidat Pat Müller, der am Montag, den 10. Februar, in den TV-Container einzog, verriet, dass er schon als Teenager ein Fan der Sendung gewesen sei. Er hätte damals auf den Kandidaten Walter Unterweger gestanden. 

Ich war ja damals erst 12, das wär ja nicht gegangen!,

so der Reality-TV-Star. Auf diese Aussage reagierte Jochen Schropp mit einer eindeutigen Message an den Wendler:

Na, frag mal den Wendler, das hätte der schon irgendwie möglich gemacht!

Autsch!

 

Oli Pocher witzelt über die Wendler-Beziehung

Das Publikum begann zu lachen. Ein Witz, der Michael und dessen 19-jähriger Freundin Laura Müller mit Sicherheit übel aufstößt. Denn die zwei müssen sich seit ihrer Beziehungs-Offenbarung der Kritik der Hater stellen. Zusätzlich parodiert Comedian Oliver Pocher den "Sie liebt den DJ"-Interpreten und seine Liebste seit Wochen. Ob die Witze über den Schlagerstar je ein Ende finden?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Oli Pochers Wendler-Parodien: Jetzt reagiert Ex Alessandra Meyer-Wölden

Michael Wendler & Laura: Damit werden sie zur Lachnummer

Findest du Wendler-Witze witzig?

%
0
%
0