Justin Bieber bestätigt Verlobung: „Hailey Baldwin ist die Liebe meines Lebens“

Endlich offiziell! Das Model und der Sänger werden heiraten

In den letzten Tagen gingen die Gerüchte um eine Verlobung von Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, um die Welt. Nun gab der Sänger endlich die offizielle Bestätigung, denn Biebs machte seiner Herzdame die ultimative Liebeserklärung in den sozialen Netzwerken!

Offiziell! Justin Bieber & Hailey Baldwin werden heiraten 

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Seit Wochen gab es Liebesgerüchte um Justin Bieber und Hailey Baldwin. Dass die beiden mehr als nur Freunde sind, bestätigten bereits Knutsch-Fotos. Seit zwei Tagen machten sogar Verlobungsschlagzeilen die Runde, allerdings ohne offizielle Betätigung. Bis jetzt!

Denn der Biebs postete das wohl süßeste Liebesgeständnis überhaupt auf seinem Instagram-Account. Zu sehen gibt es zwei Schwarz-Weiß-Bilder der Turteltauben. Das Model sitzt auf dem Schoß des Sängers und gibt ihrem Verlobten einen liebevollen Kuss auf die Wange. Justin kommt aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. 

Ich wollte eigentlich eine Weile damit warten, jedoch hat es sich schon herumgesprochen. Deshalb sag ich‘s jetzt, Hailey ich liebe dich und alles an dir soooo sehr! Ich freue mich so sehr darauf mein ganzes Leben mit dir zu verbringen und alles an dir kennenzulernen,

lauten die emotionalen Worte des 24-Jährigen. Und weiter: „Mein Herz gehört dir und du wirst immer an erster Stelle stehen! Du bist die Liebe meines Lebens, Hailey Baldwin, und ich würden es nicht mit jemand anderem verbringen wollen“.

 

Auch Hailey Baldwin bestätigt Verlobungsnews 

Was für eine Mega-Liebeserklärung! Und auch sein Kniefall wird zwischen den Zeilen thematisiert. Er verspreche Hailey, die gemeinsame Familie mit Ehre und Integrität zu führen: „Worauf ich mich am meisten freue, ist, dass mein kleiner Bruder und meine Schwester eine weitere stabile Ehe kennen werden“. Natürlich geht Justin auch auf seinen Glauben an Gott ein:

Gottes Timing ist wirklich buchstäblich perfekt, wir haben uns am siebten Tag des siebten Monats verlobt, die Zahl sieben ist die Zahl der spirituellen Vollkommenheit. Ist das nicht verrückt? Übrigens habe ich das sowieso nicht geplant. 

 Auch Hailey bestätigte am Montagabend die Verlobungsnews via Twitter mit einem kurzen, aber emotionalen Tweet: 

Ich bin mir nicht sicher, was ich im Leben getan habe, um solch ein Glück zu verdienen, aber ich bin Gott unendlich dankbar dafür, dass er mir solch eine unglaubliche Person gegeben hat, mit der ich mein Leben teilen kann!

 

 

Worte, die Justin Biebers On/Off-Freundin der vergangenen Jahre, Selena Gomez, weniger gut gefallen dürften. Doch bei den Fans punktet das gefühlvolle Statement. Bereits nach fünf Stunden zählt der Post über sieben Millionen Likes.

So verlief der Heiratsantrag 

Justin und Hailey sind seit rund einem Monat wieder ein Paar. Schon 2016 waren sie kurzzeitig liiert. Laut „TMZ" ging Justin bei seinem Heiratsantrag ganz klassisch vor. Er sei beim Abendessen in einem Ressort auf den Bahamas vor Hailey auf die Knie gegangen, um ihr die Frage aller Fragen zu stellen. Zuvor hatten seine Bodyguards die übrigen Gäste gebeten, ihre Handys auszuschalten. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

 

Glaubt du, die Beziehung der beiden hält?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links