Justin Bieber plaudert bei Ellen über Beziehungsstatus

Justin verkündet seine Stadion-Tour bei DeGeneres

Justin Bieber, 22, stattete einmal mehr der Show von Talkmasterin Ellen DeGeneres einen Besuch ab und klärte über die wichtigste Frage überhaupt auf: Ist der „Baby“-Sänger glücklich vergeben oder doch Single?

Justin Bieber hat sich eine Pause von seiner „Purpose“-Tour genommen und zeigte sich bei Ellen DeGeneres in Plauderlaune. Die Talkmasterin kam direkt zu Anfang auf den Punkt und fragte kurz und knapp, was seine Fans am meisten interessiert:

„Ich weiß, du willst darauf zu sprechen kommen, also: Wen datest du gerade?“

Justin Bieber ist Single

Justin antwortete ebenfalls kurz und knapp:

Ich date niemanden. Ich bin Single.

Keine Lust auf Dating

Und obwohl viele Gerüchte, um angebliche Turteleien kursieren und zuletzt in London einige junge Damen vor seinem Hotel erwischt wurden, erklärt Biebs:

Ich schaue mich auch nicht nach jemandem um.

Justin plant Stadion-Tour in Nordamerika

Doch das sollten nicht die einzigen guten Neuigkeiten bleiben, die Justin bei seinem Besuch zu verkünden hatte - der Sänger plant eine Stadion-Tour.

Die Fans in Nordamerika können ihn schon bald live erleben, wie er ergänzte.

Seht hier Justin Biebers Auftritt bei Ellen DeGeneres: