Justin Bieber: Romantisches Liebesgedicht für Hailey

Der Sänger entpuppt sich als ein echter Poet

Awww, wie süß kann man sein? Justin Bieber, 25 und Hailey Bieber, 22, scheinen noch immer so verliebt ineinander zu sein, wie am ersten Tag. Nun widmete der Sänger seiner Frau ein besonders rührendes Liebesgedicht.

Rührende Liebeserklärung an Hailey Bieber 

Justin Bieber scheint etwas von Romantik zu verstehen. Im September vergangenen Jahres gestand der Sänger seiner Frau in aller Öffentlichkeit seine Liebe – und zwar mit einem Ständchen

In den Straßen Londons zeigte sich Bieber wie ein ganz normaler, total verknallter Junge – „Für die Liebe meines Lebens!“, rief er – dann legte er auf seiner Gitarre los und stimmte den Klassiker „Fast Cars“ von Tracy Chapman an.

©ddp
 

Justin Biebers Liebesgedicht: „Du bist mein wahrer Seelenverwandter“

Nun zeigte sich Biebs erneut von seiner romantischen Seite. Auf Instagram postete der 25-Jöhrige eine liebevollage Hommage an seine Frau. Neben einem Bild seiner schönen Frau vor dem Eiffelturm in Paris schreibt er diese rührenden Zeilen:

Sonnenlicht fällt in den Abgrund / So wie ich in deine Lippen falle 

 

Meine Liebe zu dir wächst jeden Tag mehr und mehr / Der Klang der Grillen ist eine wahre Meditation.

 

Ich denke an dich, Gottes größte Schöpfung.

 

Während ich in diesen glückseligen Zustand falle / Denke ich darüber nach, dass du mein wahrer Seelenverwandter bist.

 

Es wird dunkel bis dunkel, um zu sehen / Eine kühle Brise umarmt mich /

 

Der Geruch von Kamille frisch aus dem Garten / Mein Leben ist ein Film, in dem wir beide Sterne spielen.

Justin bedankt sich lyrisch zudem bei seiner Herzdame dafür, dass sie stets zu ihm stehe, seine Emotionen und seinen Geist im Gleichgewicht halte und ihm jeden Tag Kraft und Freude schenke. 

 

 

„Hailey ist eine sehr stablie Persönlichkeit“

Hailey scheint Justin wirklich gut zu tun. Seit Jahren hat der Sänger mit Depressionen zu kämpfen. Besonders in dieser schweren Zeit scheint Hailey nicht von der Seite ihres Mannes zu weichen. 

Wie ein Insider „People“ offenbart hat, findet Justin besonders an der Seite der Blondine seine innere Mitte: „Einer der wichtigsten Gründe, warum sie wieder zusammengekommen sind, ist vor allem, weil Hailey eine sehr stabile Persönlichkeit ist, ohne komplizierte Probleme“.

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Justin Bieber: Er heizt Baby-Gerüchte um Hailey an

Justin Bieber: Besteht Selbstmordgefahr?