Justin Bieber & Selena Gomez: Trennung an Weihnachten!

Insider verrät: „Er ist nicht willkommen bei ihrer Familie“

Es ist das Liebes-Comeback des Jahres - Justin Bieber, 23, und Selena Gomez, 25, sollen im absoluten Liebesrausch sein. Doch die neusten News dürften das Glück der beiden Turteltauben derzeit ins Schwanken bringen - das Traumpaar soll ausgerechnet das Fest der Liebe getrennt verbringen.

Selena Gomez und Justin Bieber auf Wolke 7

Das On-/Off-Pärchen machte kürzlich seine neu entflammte Beziehung mit Kussfotos publik und obwohl die beiden ihren Beziehungsstatus immer noch nicht offiziell bestätigt haben, tauchen immer wieder Hinweise auf, dass Jelena unzertrennlich ist. Zwischenzeitlich wurden sogar Hochzeitsgerüchte laut. Jetzt kamen weniger erfreuliche Details ans Licht - Biebs wurde von Sels Familie zum Weihnachtsfest ausgeladen.

 

Embed from Getty Images

 

Sels Familie sträubt sich gegen das Liebes-Comeback

Nach fast vier Jahren, bevor sie sich 2014 endgültig trennten, sind Jelena in letzter Zeit unzertrennlich - Brunch-Date in New York, Radel-Tour durch Los Angeles, gemeinsame Kirchenbesuche. So ernst die Liebe auch zu sein scheint, hat die Familie der hübschen Brünetten nicht vergessen, wie sie nach der letzten Trennung zusammenbrach: „Sie wollen, dass Selena gesund bleibt und sie denken, dass die Beziehung zu Justin der größte Fehler ihres Lebens sein könnte“, so ein Insider gegenüber „Life&Style“.

Ist das Beziehungsrevival bereits nach ein paar Wochen wieder passé? Keineswegs, bestätigte eine Quelle gegenüber „People“.

Justin und Selena sind großartig. Sie verbringen immer noch viel Zeit miteinander, sind aber sehr zurückhaltend. Sie gehen zusammen zum Gottesdienst, essen zu Abend und hängen einfach rum. Justin will beweisen, dass er ein besserer Freund ist.

 

„Selena bringt Justin zu keinen Familienereignissen“

Doch trotzt der “neuen“ Romanze, wird das verliebte Paar Weihnachten nicht gemeinsam verbringen. Obwohl Justins Verwandte offenbar ganz begeistert von der Schwiegertochter in spe seien, soll die Familie der Texanerin gar nicht happy über eine erneute Beziehung sein.

Selena bringt Justin zu keinen Familienereignissen. Selena verbringt Weihnachten mit ihrer Familie. Justin ist nicht willkommen bei ihrer Familie,

behauptet der Insider gegenüber „People“. Doch scheinbar wird auch das die neu entfachte Liebe nicht trennen können.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!