Justin Bieber: Stich ins Herz für Hailey

Zieht der Popstar seiner Frau seine Karriere vor?

Justin, 25, und Hailey Bieber, 22, gaben sich am 30. September vor rund 150 Gästen zum zweiten Mal das Jawort. Nach dem romantischen Ereignis müssten eigentlich die Flitterwochen folgen, doch die sagten die Biebers ab ...

Keine Flitterwochen für Justin und Hailey

Vor wenigen Tagen teilten die Verliebten mehrere Schnappschüsse ihrer Hochzeit im Netz. Die Fans waren begeistert von den Bildern und hinterließen den Eheleuten zahlreiche Komplimente unter den Pics. Auf so eine Traumhochzeit folgt für gewöhnlich eine Traumreise - doch das sehen die Biebers anders.

Die beiden sollen laut eines Insiders, der sich gegenüber "People" geäußert haben soll, keine Flitterwochen geplant haben. Der Grund: Justin habe aktuell keine Zeit für eine entspannte Reise mit seiner hübschen Ehefrau. Er fokussiere sich auf seine Musik und arbeite an seinem neuen Album.

Er will seine kreative Phase nicht unterbrechen,

so die Quelle.

Ein Stich ins Herz für Hailey ...

 

Stellt der Popstar seine Ehe hinten an?

Der Informant erklärt:

Jeder Tag ist für sie Flitterwochen. Sie genießen ihren gemeinsamen Alltag.

Für das Topmodel sei der Honeymoon mit ihrem Liebsten angeblich gar nicht so wichtig gewesen - na, ob das stimmt?

Justin und Hailey verbringen jede freie Minute zusammen, doch die Flitterwochen hätten den beiden vielleicht gutgetan. Schließlich waren direkt nach der Hochzeit der Biebers zum wiederholten Male Schlagzeilen um Justins Ex Selena Gomez aufgekeimt ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Hailey & Justin Biebers Hochzeitsfotos: Eindeutige Reaktion von Selena Gomez

Hailey & Justin Bieber: Tränen, Meinungsänderung, Selena!