Justin Bieber und Selena Gomez: Striktes Sex-Verbot

“Sie haben sich darauf geeinigt, in getrennten Schlafzimmern zu schlafen"

Unschuldige Liebe? Bei ihrem erneuten Anlauf in Sachen Beziehung wollen Selena Gomez und Justin Bieber offenbar alles richtig machen.  “Sie haben sich darauf geeinigt, in getrennten Schlafzimmern zu schlafen und haben Angestellte, die dafür sorgen sollen, dass sie sich daran halten.” Selena Gomez und Justin Bieber: Wird ihre Liebe diesmal halten?

Es ist das Liebes-Comeback des Jahres! Sie sind tatsächlich wieder ein Paar, und jetzt soll Popstar Justin Bieber, 23, sogar schon bei Selena Gomez, 25, eingezogen sein. Allerdings herrscht ein striktes Sex-Verbot. Warum, liest du hier:

"Justin und Selena wollen einen Neustart auf neutralem Boden"

Laut Informationen von US-Medien suchen Selena Gomez und Justin Bieber ein gemeinsames Haus. Bis sie es gefunden haben, wohnen sie in Gomez’ Villa in Los Angeles.

Justin und Selena wollen eine Neustart zusammen auf neutralem Boden. Der einzige Weg, das zu bekommen, ist es, gemeinsam ein Anwesen zu kaufen, in dem keiner von ihnen bisher gewohnt hat,

verrät ein Insider. Angeblich sucht das Paar nach einem ruhigen Haus, fernab des Hollywood-Business. Nach ihrem sensationellen Liebes-Comeback wollen "Jelena" nicht nur Nägel mit Köpfen machen, sondern auch den nächsten Schritt wagen. 

Sie können es nicht erwarten, eine Familie zu gründen. Daher suchen sie ein familienfreundliches Haus in Calabasas oder Hidden Hills.

 

 

Der Preis ist kein Problem: “Ihr ideales Budget liegt um die 15 Millionen Dollar.”

Sex-Verbot bei Jelena!

Wer geglaubt hat, die beiden könnten nach dem Beziehungs-Revival die Finger nicht voneinander lassen, der irrt: Das Paar verzichtet aus religiösen Gründen angeblich auf Sex ...

Wie gläubig der Teenie-Held geworden ist, zeigt ein aktuelles Visual Statement auf seinem Instagram-Kanal: "Wahre Liebe ist nicht unsere Liebe zu Gott, sondern seine Liebe zu uns", teilt er dort seinen 94,2 Millionen Abonnenten mit.  

 

 

"Justin versucht, sich von seinem wilden Leben zu reinigen" 

Justin versucht, sich von seinem wilden Leben zu reinigen, das er auf Tournee hatte, und Selena beschützt ihr Herz, nachdem sie schon so viel miteinander durchgemacht haben,

verrät eine Quelle und ergänzt: “Sie haben sich darauf geeinigt, in getrennten Schlafzimmern zu schlafen und haben Angestellte, die dafür sorgen sollen, dass sie sich daran halten.”

Ähm, ob man Biebs und Sel auch darauf aufmerksam gemacht hat, dass Kinderkriegen ohne Sex schwierig werden könnte?

 

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!