Justin Theroux: Hat er schon längst eine Neue?

Sie ist 24 Jahre jünger als Jennifer Aniston …

Diese Nachricht muss ein Stich ins Herz für Jennifer Aniston, 49, sein – laut US-Medien soll ihr Noch-Ehemann Justin Theroux, 46, schon wieder in bester Flirtlaune sein und sich die 24 jüngere Fotografin Petra Collins, 25, geangelt haben.

Justin Theroux soll eine Neue haben

Justin Theroux ist offensichtlich kein Kind von Traurigkeit. Gerade mal einen knappen Monat nach der Bekanntgabe der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Jennifer Aniston, soll der Hollywood-Star laut der "Daily Mail" schon wieder mit einer neuen Frau anbandeln.

Und die ist keine Unbekannte: Petra Collins ist eine kanadische Fotografin und mit vielen Stars und Sternchen wie Selena Gomez, 25, befreundet. Bereits Anfang Februar postete der Schauspieler ein Bild mit ihr auf Instagram, auf dem die beiden ein T-Shirt des Künstlers Adam Selman tragen. Zu dem Zeitpunkt war sein Liebes-Aus mit Jen noch nicht einmal offiziell.

 

@adamselman 🐾💦🤫 takeover by @petrafcollins 🦄

Ein von @ justintheroux geteilter Beitrag am

Petra Collins und Justin sollen sich laut eines Insiders in der New Yorker Kunstszene kennen gelernt haben. Angeblich hat er sie auch schon öfter in New York zum Dinner ausgeführt. "Das mit den beiden geht schon eine ganze Weile", will ein Insider wissen.

Justin behauptet zwar, dass sie nur Freunde seien, aber Jen glaubt es ihm nicht.

Den 46-Jährigen und Collins soll das gemeinsame Interesse an zeitgenössischer Kunst verbinden.

Selena Gomez schlägt sich auf Jennifer Anistons Seite

Doch jetzt wird es pikant: Denn angeblich soll Selena Gomez, die immer wieder auf dem Instagram-Account der Künstlerin für verschiedene Projekte auftaucht, von der Beziehung Wind bekommen haben. Waren sie noch kürzlich Freunde, folgt die Sängerin der gleichaltrigen Kanadiern jetzt nicht mehr. Grund soll Selenas Freundschaft mit Jennifer Aniston sein, die immer noch unter der Trennung leidet. Kürzlich aufgenommene Bilder zeigen die sonst so lebensfrohe Amerikanerin weinerlich und mit traurigem Gesichtsaudruck.

Ob Justin und Petra tatsächlich ein Paar sind, wird die Zukunft wohl zeigen …

Embed from Getty Images

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Artikel enthält Affiliate-Links