Justin Theroux nach Trennung: Ist SIE seine Neue?

Der Ex von Jennifer Aniston wurde mit einem bekannten TV-Gesicht abgelichtet

Justin Theroux ist offenbar kein Kind von Traurigkeit... ... nur wenige Wochen nachdem die Trennung von Jennifer Aniston offiziell ist, wurde der Schauspieler bereits mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet. Ist US-Comedy-Star Aubrey Plaza die neue Frau an der Seite von Justin Theroux?

Seit die Trennung von Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46, offiziell ist, überschlagen sich die Spekulationen zu den wahren Gründen für das Ehe-Aus. Nun zeigen neueste Aufnahmen den Schauspieler mit einer bekannten Frau - ist sie seine Neue?
 

Kurz nach der Trennung von Jen: Ist Justin Theroux frisch verliebt?

Erst wenige Wochen ist es her, dass Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung nach nur wenigen Jahren offiziell machten. Seither zieht sich vor allem die Schauspielerin aus der Öffentlichkeit zurück und scheint das Liebes-Aus erst einmal verarbeiten zu wollen.

Ihr Noch-Ehemann Justin Theroux scheint da das komplette Gegenteil zu sein. Noch vor wenigen Wochen wurde dem 46-Jährigen ausgerechnet eine Affäre mit Jennifer Anistons Freundin Olivia Munn nachgesagt und auch über eine Romanze mit Model Petra Collins wurde bereits spekuliert.

Mit Aubrey Plaza in New York

Nun wurde Justin Theroux allerdings mit einer völlig anderen Frau gesichtet. Der 46-Jährige zeigte sich nämlich mit US-Comedy-Star Aubrey Plaza, 33, in der Öffentlickeit. Nach Angaben der "DailyMail", schlenderte das Duo entspannt durch die Straßen von New York City. Doch was läuft zwischen dem Schauspieler und dem Comedy-Star?

Wie ein Insider gegenüber dem britischen News-Portal berichtet, sei die Beziehung zwischen Justin Theroux und Aubrey Plaza rein freundschaftlicher Natur:

Sie sind Freunde. Sie singen spazieren, nachdem sie sich getroffen und ein potenzielles Arbeitsprojekt besprochen haben.

Nur Freunde?

Und tatsächlich kennen sich Justin Theroux und Aubrey Plaza schon eine ganze Weile. Im Jahr 2010 standen die Zwei gemeinsam für die Serie "Parks & Recreation" vor der Kamera. Zudem befindet sich die 33-Jährige offiziell in einer Beziehung mit Drehbuchautor Jeff Baena - doch das Paar soll lange nicht mehr gemeinsam gesichtet worden sein.

Wer weiß, vielleicht bahnt sich hier die nächste Hollywood-Liebe an. Wie es Jennifer Aniston damit wohl ergehen mag?

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Shop den Look von Jennifer Aniston