Kaia Gerber: Eindeutiger Liebes-Beweis für Pete Davidson

So hat sich das Model jetzt verraten

Läuft da was zwischen Kaia Gerber, 18, und Pete Davidson, 25? Die Spekulationen der letzten Wochen hören nicht auf und jetzt heizt ausgerechnet das Model selbst die Beziehungs-Gerüchte an.

Sind Kaia Gerber und Pete Davidson ein Paar?

Model Kaia Gerber und Comedian Pete Davidson wurden bisher zweimal öffentlich zusammen bei einem Essen gesehen. Unter anderem sollen sie sich in New York City zu einem Lunch-Date getroffen haben.

Und damit nicht genug: Am nächsten Tag tauchten Fotos auf, auf denen der Comedian die Wohnung des Models verlässt.

 

 

Noch vor einigen Wochen berichtete eine Quelle von "Page Six", dass die beiden, die sich schon im Juni kennengelernt haben, "nur Freunde" seien.

Insider verschiedener US-Portale sagen, die 18-Jährige und der Ex-Verlobte von Ariana Grande seien ein Paar. Ihre Fans heizen die Gerüchteküche seit Tagen an - und jetzt sorgt gerade Kaia selbst wohl für den handfesten Beweis.

 

 

Embed from Getty Images

 

Kaia Gerber trägt Anhänger mit einem ‘P’ - für Pete?

Wer auf neuen Fotos genauer hinschaut, entdeckt an der Halskette der schönen Brünetten den Anhänger 'P'. Und der Buchstabe steht sicher nicht für ihren Bruder Presley, möchte man vermuten. Scheint es doch ernst zu sein zwischen Kaia und Pete?

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Pete Davidson: Ist Kaia Gerber seine Neue?

Kaia Gerber: Burn-out mit 18?