Kaia Gerber: Sie hat keine Freundinnen mehr

Für die Einen ist sie eine Konkurrentin, für die Anderen eine verwöhnte Göre

Beruflich läuft es für Kaia Gerber, 17, bombig! Doch der Erfolg hat seine Schattenseiten. Im März urlaubte die Tochter von Cindy Crawford, 52, noch mit ihren Mädels in Miami – das ist nun vorbei. Der Kontakt zu ihren ehemaligen Freundinnen sei abgebrochen und von ihren Model-Kolleginnen wird sie ausgegrenzt.

 

Kaia Gerber: das meistgehasste Mädchen im Fashion-Business

Niemand möchte etwas mit ihr zu tun haben! Kaia Gerber hat auf Instagram fast vier Millio­nen Follower. Doch Freunde hat sie kaum noch welche. Der Grund: Kaia ist zu erfolgreich.

Sie ist das meistgehasste Mädchen im Fashion­-Business,

lästert ein Brancheninsider. Die Tochter von Cindy Crawford lief zuletzt 25 Modeschauen in 27 Ta­gen, zierte das Cover der französischen „Vogue“ und gilt als Muse von Karl Lagerfeld, 85. Kein Wunder, dass ihre Kolleginnen grün vor Neid sind! Und mit jedem neuen Karriere-Step isoliert sich der Teenager immer mehr von den Models, zu denen sie früher ein gutes Verhältnis hatte. „Sie ist keine Freundin mehr, sondern nur noch unsere Kon­kurrentin, so das harte Urteil einer Kollegin.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

thank you @karllagerfeld. such an honor to collaborate with you. #karlxkaia

Ein Beitrag geteilt von Kaia (@kaiagerber) am

 

Cindy Crawfords Tochter wird ausgegrenzt

Und auch Kaias Kindheitsfreundinnen kommen mit ihrem Ruhm nicht zurecht. Shoppingtouren oder Geburts­tagspartys? Finden mittlerweile ohne Kaia statt.

Die Mädels haben einfach keine Lust mehr, Zeit mit ihr zu verbringen, weil sich ständig alles nur um Kaia dreht,

verrät ein Schulkamerad der 17­-Jährigen. Aber das ist nicht das einzige Problem. Wie soll man auch gemeinsam bummeln gehen, wie gemeinsam Party machen, wenn das Budget der Freundin um einige Millionen Dollar höher ist? Und wie soll man zusammen verreisen, wenn Kaia inzwischen nur noch Luxushotels gewohnt ist? Armes reiches Mädchen ... 

 

 

Text: Julia Dreblow

Was meinst du dazu? Ist Kaia selbst Schuld? Gib deine Stimme in unserem Voting ab!

Weitere spannende Promi-News - von Selena Gomez (Neue Schock-Diagnose) über Victoria's Secret (Die besten Schlank-Tricks der Topmodels) bis Jennifer Garner (Liebes-Drama!) liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - seit Mittwoch, 31. Oktober, im Handel.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Cindy Crawford & Kate Moss: Krieg der Modeltöchter

Kaia Gerber: Zum Flirten braucht sie Mamas Segen!

Kaia Gerber: Sie ist nur noch Haut und Knochen

Ist Kaia ein Mobbing-Opfer?

%
0
%
0